Beiträge von aintnoidea

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich in die Nachrichten-App gehe zeigt er mir bei manchen nur die Nummer an, statt den Namen.
    Dabei habe ich alle Nummern auch als Kontakt mit Namen gespeichert.
    Das merkwürdige ist, dass es nicht bei bestimmten Nummerntypen passiert, sondern bei verschiedenen, z.B. sind amerikanische Nummern betroffen, deutsche, manche mit +1 manche einfach 0176...., darauf lässt sich kein Muster erkennen.

Außerdem packt er manche SMS von der selben Nummer nicht zusammen, sondern seperiert es in mehrer SMS, obwohl die alle von der selben Nummer kommen.

Hat jemand von euch auch das Problem und weiß wie man es beheben kann?
    Vielen Dank im voraus!

Hallo,
    auch ich bin im Sommer für 4 Wochen in Amerika (Kalifornien) und suche nach einer entsprechender Prepaid Simkarte.
    Was ich brauche ist eine Internetflatrate und bisschen telefonieren und sms schreiben. Gibts da nicht sowas wie die die Deutschlandsim oder o2 Freikarte?
    Internetflatrate für ca. 10€ und SMS und telefonieren recht günstig?
    Wer noch eine Prepaidkarte hat, kann sich bitte auch bei mir melden.

Viele Grüße

Hallo Leute,
    ich habe mich neu im Fitness Studio angemeldet und einen trainingsplan vom trainer bekommen. Nun finde ich es bisschen doof jedesmal mit so einem Zettel und stift durch das Fitness Studio laufen zu müssen.

Deswegen meine Frage: kennt jemand eine app, womit ich meinen trainingsplan eintragen kann (d.h. Gerätenummer, sitzeinstellung, Gewicht und wo ich meine Fortschritte notieren kann)?
    Am besten wäre natürlich auch noch, wenn er mir die leistungssteigerung graphisch anzeigen würde.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand was empfehlen kann.

Viele Grüße und danke schon mal im voraus!

Hallo Leute,
    ich suche eine App., die meinen Stundenplan enthält und wo ich weitere Termine einfügen kann.

Das heißt also, dass ich jeden Tag in meinem Terminkalender meinen Stundenplan für den entsprechenden Tag sehe und zusätzliche Termine einfügen kann, damit ich dann so einen Überblick mit (z.B. Wochenübersicht) Zeittabelle habe.

Natürlich könnte ich das auch in meinen Kalender implementieren, jedoch nervt mich, dass dann immer eine Benachrichtigung kommt, wenn ich z.B. gerade ein Fach habe, außerdem wäre es cool, wenn man Semesterferien eintragen könnte und ab dort dann der Stundenplan entfallen würde.

Wenn jemand sowas kennt, wäre es super nett, wenn er es mir sagen würde.

Hallo, suche einen Schubladenvertrag mit einem iPhone 4 16gb und ohne simlock.
    Natürlich mit dem niedrigsten rechnerischen Endpreis.
    Was gibt es derzeit?
    Würde es dann mit einer o2o Freikarte nutzen für 30€ im Monat, da sind 283 Minuten, 150 SMS und eine Internetflatrate dabei, was mein Nutzungsverhalten spiegelt.
    Wenn es insgesamt billiger geht, dann natürlich auch ohne Schubladenvertrag:)
    MfG