Schufa Abfrage war nun..
Wann trägt VF eigentlich das Kundenkonto ein? Oder machen die das wie T-Mobile und E-Plus und tragen es nicht ein?
Gruß,
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schufa Abfrage war nun..
Wann trägt VF eigentlich das Kundenkonto ein? Oder machen die das wie T-Mobile und E-Plus und tragen es nicht ein?
Gruß,
Jeff
Noch gabs keine Schufa, aber der Arbeitstag ist ja noch nicht vorbei ![]()
Ich wünsche noch einen angenehmen Nachmittag / Abend und vorallem einen schönen Feierabend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Und TomTom läßt sich da auch drauf installieren wenn man will.
OT: Wer will schon TomTom? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
R.H. aus 10247 Berlin und
R.K. aus 10247 Berlin
OT: Der wohnt ja um die Ecke! ![]()
DaRappa:
ich möchte nun auch nochmal nachfragen. Laut Post sind die Unterlagen vor 13 Tagen bei dir eingegangen..
Ch. H. aus 10365 Berlin
Pa. Sk. aus 13051 Berlin
Vielen Dank für die Info!
Dann werfe ich es eben nochmal in den Raum..
Wurden die Anträge, welche letzten Dienstag bei euch eingegangen sind schon bearbeitet? Wurden die nach Eingang bearbeitet?
Ich würde diese Karte definitiv und gerne nutzen.. Kein Thema.. Aber dazu müsste ich Sie haben..
Du hast da eine wirklich tolle Aktion gestartet, welche für einige nur leider einen faden Beigeschmack mit sich bringt. Ich denke aber, dass dieser nach Erfolg und Lieferung wieder vergeht und ich nicht das letzte mal bei dir bestellt habe.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmes Arbeitstag und schonmal einen schönen Feierabend.
Man verzeihe mir die Nachfrage, aber auch ich bin etwas ungeduldig.. Und mein Stress ist durch die erstmalige BR-Wahl bei uns im Betrieb auch nicht gerade wenig..
Gruß,
Jeff
Ich würde meine Karte ja gerne benutzen.. Wenn ich Sie denn schon hätte.. Aber bisher gabs immernoch keine Schufa-Anfrage..
Nunja, ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
von Samstag/Montag sind bis auf ~10 Aufträge alle abgearbeitet. Von den nachfolgenden Tagen nur kleine Stückzahlen!
Danke für die Info! ![]()
Dann werde ich nun mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wie vielen vlt aufgefallen ist, habe ich hier noch nie irgendwelche "Mengen" bekanntgegeben. Das muss aus "politischen Gründen" auch erstmal so bleiben!
Das ist durchaus verständlich.. Aber hast du nicht vielleicht ein Datum, was ihr schon abgearbeitet habt? Dann wären hier wahrscheinlich viele ruhiger (inklusive mir).
Ich denke, dass das Datum nicht unbedingt etwas über die Anzahl aussagen wird..
Gruß,
Jeff
Und immernoch keine Schufa-Anfrage.. Schade..
Muss ich mir doch die Karte aus der Firma borgen für meinen Kurzurlaub..
Ich bin gespannt und warte.