ZitatOriginal geschrieben von Sliders
So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa
So wars bei mir auch.. Erst einmal um ein Jahr kostenfrei verlängert und nun komplett unbegrenzt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa
So wars bei mir auch.. Erst einmal um ein Jahr kostenfrei verlängert und nun komplett unbegrenzt..
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Dann müsste bei dir eig. ne Schufa auskunft gemacht werden.
Davon gehe ich aus.. Würde mich sehr wundern, wenn nicht..
Ich hab die Unterlagen am 02. November abgeschickt und die Schufa hatte immer noch keine Anfrage.. Ich bin und bleibe gespannt.
Ich bin auf Montag gespannt.. Bin ja auch irgendwie ungeduldig. Bisher gabs auch noch keine Schufa-Anfrage. Schade, sonst hätte ich die Karte mit auf Reise nehmen können..
Aber für so ein Angebot wartet man halt gerne mal ![]()
Hallo,
da es hier ja durchaus auch geschäftliche User gibt, möchte ich Geräte aus einem Fehlkauf anbieten.
Es handelt sich dabei um VPN-Router von Lancom der Serie VPN 7111:
http://www.lancom-systems.de/LANCOM-7111-VPN.94.0.html
Die beiden Geräte sind nur wenige Tage gelaufen und verstauben langsam bei uns in der Firma.
VB 750 pro Gerät inkl. MwSt. und Rechnung. Gibt's natürlich auch einzeln ![]()
Wir gewähren keine Garantie! Kopie vom Originalbeleg fügen wir bei.
Anfragen und Nachfragen bitte via PN oder an hardware [AT] ad-hoc-news.de
Gruß,
Jeff
DaRappa:
Immer ruhig bleiben. Du solltest doch wissen, dass es hier praktisch immer so läuft.
Eine Trotzreaktion hilft nun auch nicht.
Ich warte auch, bin aber geduldig.. Sicherlich wäre es schön zu hören, wenn es etwas neues gibt.. Aber man kann nicht alles haben.
Also, mach weiter deine Aufträge fertig und freu dich über die ganzen Kunden. Sie werden es dir danken. Schwarze Schafe gibt's immer und überall. Einfach ignorieren - sonst droht das Magengeschwür.
Gruß aus Berlin,
Jeff
Mhmm. Schufa wurde noch nicht angefragt.. Keine anderweitige Rückmeldung..
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Freischaltprozess noch andauert.. oder?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
.. In meiner Online-Schufa ist kein neuer Eintrag vorhanden ..
Dito..
Aber wir sind ja geduldig ![]()
Da ich annehme, dass mit P.S. mein Kollege der nicht im TT verweilt gemeint ist, habe ich Ihm eben mal bescheid gegeben.. Das Originalposting mit den Namen war mit nicht aufgefallen..
Ich bin gespannt und warte.