Beiträge von Jeff

Mhmm.. Musste es nochmal editieren.. Sind sogar 9.. Und die Alice Mobile Karte.. Also 10 Vertragskarten..

Trotz Autofinanzierung + großer Kredit sowie diversen Kreditkarten bei verschiedenen Banken und ein paar Girokonten liege ich beim Score knapp unterm Hundert ;)
    Zumindest bei der Schufa.. Wobei ich denke, dass auch bei den anderen nicht alle Verträge gemeldet sind..
    Mobilcom hat nur angefragt, Debitel einfach nur nen TK-Konto eingetragen. T-Mobile hat nen TK-Konto mit Anfrage vorher eingetragen. E-Plus ist nicht mehr drin, wieso auch immer. O2 ist auch drin. Debitel hat nen TK-Konto drin.

Nein, ich bin nicht Bill Gates, sondern nur nen einfacher Anwendungsentwickler :)

Also ich nutze aktuell:
    1x Base
    1x E-Plus orig.
    1x Crash5 E+
    1x T-Mobile Debitel (CeBIT-Aktion)
    Ansonsten gibts noch:
    1x E-Plus orig. (wird umgeleitet auf E+ #1)
    1x Crash 5 (für meine Mutter)
    1x o2 (Der finanziert noch mein Handy und läuft bald aus, nutze Ihn seit nem Jahr nimmer..)
    1x T-Mobile D (wurde durch die T-Mobile Debitel CeBIT-Aktion ersetzt)
    1x Klarmobil

Macht also 3x direkt bei E-Plus, 3x Debitel, 1x T-Mobile D, 1x o1, 1 MC (Klarmobil) == 9 Verträge..

Ich hatte vorher noch so eine uralte schicke SIM von E+ mit dem Vögelchen drauf ;)

Musste beim Upgrade natürlich getauscht werden.. Danach ging UMTS und plötzlich kam ich nichma mehr ins GSM Netz.. Zwischenzeitlich ging es immer wieder kurz (GSM).. Heute die Lösung nach 2 Tagen Qual --> erneuter Sim Tausch.. War keine 2 Minuten im E-Plus-Shop und war mit der neuen Karte draussen.. O-Ton Tecci von der HL "Wie weit haben Sie es denn bis zum nächsten E-Plus Shop?" --> "Ähm.. Einen Moment mal bitte kurz......... Bin schon da!".

Nunja, zurück zum Thema.. Klappt perfekt.. Sonst könnt ich nicht schreiben ;)
    Und die Leute von der HL haben endlich wieder ihre Ruhe vor mir..

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Premiere & Kulanz - das sind zwei Welten, kann man vergessen.

Einzig hilft es, ein Abo rechtzeitig zu kündigen, das heisst bereits Monate vor dem Ablauf der Kündigungsfrist. Der Laden ist ziemlich schmerzfrei gehen Drohbriefe oder böse eMails und sonstwas. Die prallen an denen ab.

Die Kündigung per Einschreiben, Einwurf reicht aus, da es ne GK-PLZ ist, als Nachweis.. Und die Smartcard im Luftpolsterumschlag, innerhalb von 2 Wochen nach Abschaltung auch per EE..
    Ich kann es nur aus Erfahrung so sagen, alles andere ist Unsicher..

Ich bin immer nur Zeitweise dort.. So wie es im Moment aussieht, wohl auch ein paar Monate.. Auch wenn ich lieber weg will ;)
    Mhmm.. Wegen Abo-Abschluss geht's auch, das können wir ebenfalls.. Probleme bedingt.. Aber manchmal kann ich eher jmd. sagen, wie er in Zukunft was sparen kann.. Gibt da ein paar Tricks.. Zur Not kann ich immernoch böse Mails umherschicken, hilft manchmal auch, mit den entsprechenden Vermerken.

Gruß,
    Chris

Guten Morgen ;)

Lass mir mal deine Kundennummer (wird manchmal auch als Personennummer bezeichnet), deinen Namen und dein Geburtstag per PN zu kommen. Sofern möglich, bitte auch die Stellen 2 und 5 deiner Telefonnummer die du bei Premiere angegeben hast.
    Ich kann dann für dich mal nachschauen, was man machen kann und zu welchen Konditionen. Sofern ich was machen kann, würde ich anrufen. Nummer sehe ich ja im System.

Edit: Sport kostet ohne FuLi im NKP 12:12 22,90 EUR im Monat. FuLi zum NKP 12:!2 pro Monat 14,90 EUR dazu.
    Wenn du die BL live willst und nicht nur ASAT (Alle Spiele alle Tore), dann bleibt dir nichts anderes übrig, ausser eine NKP-Kombi von Thema+FuLi oder Sport+Fuli, je nach NKP-Nov-Neu 37,80 EUR zusammen im Monat.
    Also.. Klartext: Mindestens 37,80 EUR.. Wenn du die Konferenz und Live haben willst.. Sonst gibt's nur ASAT.
    Wie gesagt, lass mir die Daten zukommen. Ich guck mal, was ich machen kann. Bitte gib am besten auch eine Zeit an, wann man dich unter der Nummer erreicht.

In diesem Sinne,
    noch nen schönen Abend,

Chris

Edits: Verbesserungen etc ;)

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Der Online M steht bei mir ja auch auf der Rechnung. Die Verbindungen sind trotzdem berechnet worden.

Hab kein Problem damit zu vermelden (um Ehrlich zu sein, hab ich auch nicht's anderes von E-Plus erwartet). 35h55min und 413 netzinterne SMS, Data M Option.. Wie gesagt, hat alles Prima geklappt. Bei meiner Freundin auch, wie ich gerade höre. Sie hat ihre SMS durch die Europost kurz nach 20:00 Uhr heut bekommen.. Das nenne ich mal Spätzustellung..

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Vielleicht können die Berliner auch was empfehlen, was nicht in jedem Reiseführer oder bei Berlin Touristik empfohlen wird (-> Insidertipps). Ich schaue mir auch gerne soziale Brennpunkte an ("Ohgott, hier möchte ich aber nicht wohnen...").

Soziale Brennpunkte.. Als Berliner fallen mir da zuviele ein :/
    Was man nennen kann ist Hermannplatz/Hermannstrasse/Karl-Marx-Strasse (alles Bezirk Neukölln) oder Müllerstrasse (Bezirk Wedding).. Für den anderen wirklichen sozialen Brennpunkt in Schöneberg(müsste dazu gehören), muss ich nochmal auf der Karte schauen oder nen Kumpel fragen. Wir sind da Heute an der Sat-Siedlung vorbeigefahren..

Wenn du mehr wissen willst, meld dich.

Gruß,
    Chris