Beiträge von Jeff

Hallo,

bei mir ist das Handy grundsätzlich an. Allerdings leite ich manchmal direkt auf die Mailbox um und reagiere dann nur, wenn jemand raufspricht und es wirklich wichtig ist. Oder ich nehme den Anruffilter, der zur Nacht(was auch mal Tags sein kann..) meist eh auf dem Handy was ich privat und beruflich nutze angeschaltet ist.
    Anrufe ohne jede Übermittlung nehme ich so gut wie nie ab. Und wenn's wirklich wichtig ist, hilft bei mir eh ne Nachricht direkt auf die Mailbox oder ne E-Mail. Das 2. Handy habe ich immer an, immer auf mind. Pager, meistens eher "Laut", weil das wirklich nur klingelt, wenn's wichtig ist(privat wohlgemerkt) - ich erschreck mich eigentlich immer, wenn das mal klingelt.

Was ich wirklich hasse, ist zB das Verhalten eines Kollegen.. Der hat zumeist sein Handy an, aber es immer auf lautlos und Vibra an.. Nur den bemerkt er oft nicht.. Oder noch besser, beides aus - weil der Akku malwieder am Ende ist. Super, spätestens dann frage ich mich, wieso dann überhaupt ein Handy?!

Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Stattdessen diese doofe Städteliste...tzttzttzt...Hönow als eigenen Ort hinzuschreiben obwohl Teil von Berlin ist schon peinlisch...

Hönow gehört zum Land Brandenburg - auch wenn es nur einige Meter bzw fast nahtlos übergeht von Berlin nach BB, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, übrigends bildet Berlin nen eigenes Bundesland..

So, ich habs jetzt von 2x E+, 1x o2 und 2 verschiedenen Festnetzanschlüssen getestet und kann es auch nicht bestätigen.
    Während der Anruf kommt steht "Unbek. Teiln." im Display, im Protokoll danach "Privatnummer".

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich einen Anruf von einer Nummer bekommen hab bzw eine SMS, die ich nicht gespeichert hatte zu dem Zeitpunkt und sie dann hinzufüge, will das Handy weder bei der SMS noch im Protokoll den Namen statt der Nummer nehmen. Es bleibt der alte Zustand, von wegen Dynamisch..

Grüße,
    Chris

Nunja, ich denke man müsste in jedem Fall juristisch gegen vorgehen. Das wird schon einige §§ Betreffen..
    Und wer sich das runtergeladen hat und es als Klingelton nutzt, der gehört eindeutig in die Geschlossene eingewiesen, aber bitte auch den Schlüssel wegwerfen..

Nur Frage ich mich, was kommt als nächstes? Flugzeuggeräusche, ein großer Knall, etwas einkrachendes und danach nen arabischer Spruch?

Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Der Stick wäre natürlich noch ne Nummer besser, aber wenns den Netto AUSNAHMSLOS ! in Ostdeutschland gibt .. ist doch für 80 Prozent der Teltarifnutzer uninteressant .. schade.

Wenn ich die letzten Internen News richtig in Erinnerung habe, gibts schon in HH einige offene Filialen. Aber sehr viel weiter wird sich Netto nicht ausbreiten, zumindestens in die alten Bundesländer. Dafür gibts genug Gute und logisch/betriebswirtschaftliche Gründe. Weiterhin ist eine Zahl von 80% unrealistisch.

Grüße,
    Chris

Wieso hat man es nicht komplett vom Netz genommen?

Oh man.. Schlechter Geschmack und Schwarzer Humor sind ja garnix gegen. Aber Rein theoretisch müsste es doch eine rechtliche Möglichkeit geben, denen eins "Reinzuwürgen"..

Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    das kann ich nur unterschreiben....

hab schon seit fast 2 1/2 Jahren nen Sony MD- Player und diesen täglich in gebrauch. Bis jetzt selten ein prob. gehabt
    (bis auf das, dass die Akkus immer viel zu schnell am ende sind ;) )
    und deswegen auch voll zufrieden.

Also ich hab mit meinem MZ-N505 NetMD eigentlich lange Akkulaufzeiten..
    Nunja, ich würde das Ding nich mehr hergeben, dann noch eher mein Handy - da hätt ich dann Musik und meine Ruhe ;)

911
    ano

Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Kunden? Von welcher Kette? Wer bietet den an? Gib dem Kind bitte einen Namen.

Eine dänische Kette, hauptsächlich in den neuen Bundesländern vertreten feiert 14. Geburtstag in 2 Tagen. Mehr sag ich dazu nicht ;) - Will schliesslich keine Werbung machen.

Zu dem Player kann ich leider noch nichts sagen, habe selbst nur die Randinformationen:
    MP3 Player mit 256MB Speicher:
    - Samsung Flash Speicher (Plug&Play)
    - blaues LCD Display, Auflösung 26x96 Pixel
    - Diktierfunktion 16h Aufnahmezeit (256MB)
    - Equalizer: Normal / Rock / Jazz / Bass / POP / Klassik
    - Wiederholfunktion
    - ID3 Support: Anzeige von Titelname & Interpret
    - Songtextkaraoke-Funktion (bei Titeln, die diese Funktion unterstützen
    - spielt auch WMA-Formate
    - Gewicht: 32g (ohne Batterie)

Ich kann auch Morgen Abend, sobald wir den Player auf Lager haben, mehr Infos geben, wenn gewünscht.

Viper84:
    Wenn man nicht mehr Speicher brauch, ist es wirklich das bessere Angebot für einen selbst, wie du bereits geschrieben hast.

OT:
    Ich halte __sehr__ wenig von MP3-Playern. Hab die Dinger erstens schon zu oft im Service entgegen genommen, als ich in nem großeren Elektrogeschäft gearbeitet habe und ansonsten.. Naja, mittlerweile mag der Speicherpreis runtergegangen sein, aber trotzdem lohnt es meiner Meinung nach nicht. Der einzig wahre VOrteil dieser Player ist die Größe - aber leider nur bei wenigen.
    Ich persönlich bevorzuge dann doch den guten alten MD-Player, der ist und bleibt besser.

Ich bin gespannt, ob uns die Kunden den MP3-Player ab Donnerstag(256MB, Art USB-Stick - 49 EUR) zurückbringen werden.
    Einen Hersteller konnte ich bisher nicht ausmachen..

Grüße,
    Chris

Ahoj!

Ich nutze seit fast 8 Jahren E-Plus, davor D1 via Cellway, nebenbei auch kurzzeitig D1,D2 sowie o2.
    In der Sprachqualität ist E-Plus wirklich unschlagbar, in den Tarifen meiner Meinung nach auch. Wobei ich da wohl durch einen spez. Vertrag zu verwöhnt bin.

D1 ist natürlich besser ausgebaut, wobei ich mich im letzten Jahr auf fast 250.000 Zugkilometern nicht beklagen konnte mit E-Plus. Am schlechtesten war ich noch mit o2 und D2 dran zu der Zeit. Mit E-Plus hab ich in einigen Stellen Mecklenburgs Empfang, wo sonst keiner der anderen 3 Betreiber sendet.

Im Ruhrgebiet konnte ich mich im übrigen über E-Plus nicht beklagen. Lediglich in Hamburg hatte ich Stellenweise(uA Rahlstedt sowie Rand von HH-Harburg) arge Probleme mit dem In-Door-Empfang.

Grüße,
    Chris