Beiträge von Jeff

Re: Re: "Klax" von T-Mobile Austria

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das ist ja mal cool :) Nur folgende Frage wie bekomme ich diese Karte ? Ich meine bei prepaidkarten.de oder bei globilo.de, sind die karten schweineteuer ! Klar ich kann mir diese beim nächsten besuch in Österreich kaufen aber wie sieht es aus mit der Registrierung bei der Karte da ich ja nicht in Ö wohne ? :confused:

Erstmal zu der T-Mobile Karte, ich kenne das von der T-Mobile Czech so, dass man sich damit im Ausland soweit verfügbar nur in T-Mobile Netze einloggen kann und in keine anderen(Sofern es halt in dem Land T-Mobile gibt, ansonsten natürlich auch in andere Netze).

Ich besitze für Österreich eine tele-ring.at Karte, sind die günstigsten und ganz OK. Nur Roaming kostet 6 EUR Freischaltung und du musst normalerweise nen Bankkonto in AT haben bzw Kreditkarte und je eine Meldeadresse in AT, aber mit ein bissl reden hat man 2 Kreditkartendaten als Sicherheit genommen und es war auch ok.

Grüße,
    Chris

Ahoj :)

Ich hab schon nen bissl gesucht, im Forum als auch über Google und konnte bisher nichts finden.

Ich würd gern nen o2-Genion Online-Vertrag aufnehmen, aber ich bräuchte vorher eine Info wegen der Festnetznummer:
    Da ich zeitweise sehr oft in Hamburg bin, jedoch ohne eigene Wohnung, wäre es praktisch meine Homezone dort anzusetzen. Bekomme ich eine Hamburger Rufnummer wenn meine Homezone dort ist, aber meine Rechnungadresse in Berlin läuft? Was ist wenn ich die Homezone von Hamburg angenommen nach Hannover verlege, behalte ich dann die Hamburger Rufnummer?
    Was mich noch interessen würde, wie sind die Anfangsziffern der Genionnummern in Hamburg (040/XX) und Berlin (030/XX). Für Infos wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße,

Chris

Beispiel Tchechien

Österreich mag ein gutes Beispiel sein, aber man kann ja auch mal ins neue Europa schauen.. Beispiel Tschechien:
    GPRS Dataflat für 699 CZK = 22,23 EUR (T-Mobile CZ - klick)
    SMS zwischen 1 CZK und ca 3 CZK = 0,03-0,09 EUR

Auch die Minutenpreise sind besser, die Grundgebühren niedriger etc, dafür gibts halt nicht so hohe Subventionen..

Ich such nachher mal die Preise für die Slowakei raus und werd das dann mal Ergänzen..

Grüße aus Berlin,
    Chris

Re: Blöde Aktion

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    kann man in ein Land Europas zum Billigtarif telefonieren.

Wenn man es genau nimmt, liegt nur ein minimaler Teil der Türkei auf dem europäischem Kontinent.. Sollte man nicht vergessen, vorallem weil die Türkei in die EU will..

Chris

Bei uns(Berlin) ist es Kabel-BB. Alles das gleiche..

Nunja, das Angebot an sich ist nicht schlecht, allerdings sind dir Routen extrem ineffektiv. Ich habe hier schon 8 Hops bis ich im Netz bin.. Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass du keine eigene IP-Adresse bekommst, sondern dir eine mit ca 100 Usern teilst.. Was Vor- als auch Nachteile mit sich bringt.
    Wenn du fragen hast, schick ne PM ;)

Grüße,
    Chris

Ich Pendle ebenfalls mehrmals wöchentlich bis täglich zwischen Frankfurt und Berlin und kann allerdings diese Probleme nicht nachvollziehen.. Ich hatte in den letzten 3 Monaten keine Probleme, nur mal kurzzeitig aufm Fraport. Auch GPRS klappt ohne Probleme, würde das Handy nich ab und zu die Biege machen..

Grüße,
    Jeff

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lieber bei nem großen Webhoster im Rechenzentrum hosten, anstatt bei kleinen Firmen, die ihre Server Privat nutzen ! Da hat man dann überhaupt keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was die wirklich mit deinen Daten machen.

Von daher, bei den großen (in dem Fall Strato :top:) bleiben !

Gruß,
    Dominik

Moin,

bezeichnest du nen Hoster mit einigen tausend Domains als klein??

Wenn du so einen ohne Büro etc, der das ausm Wohnzimmer macht mit vlt 100 Domains als klein und unseriös bezeichnest, dann stimme ich dir zu, aber so Allgemein nicht!

Grüße,
    Chris

180 Euro für ein Neugerät ohne Branding und Vertrag?
    Das ist ein Witz.. Im Prinzip hast du ein schlechtes Geschäft gemacht, denke ich jedenfalls.. Denn Du hast einen Vertrag, aber kein Handy und keine Subvention..
    Ich hab gestern im MM-Berlin Gropiuspassagen nen paar billige Handy´s ohne Vertrag gesehen(die Firma weiss ich nicht mehr, hatte ich auch nie zuvor gehört/gelesen), aber ich hab so das Gefühl die halten noch weniger als die Gericom-Notebooks oder Medion-PC´s ;)

Was war eigentlich mit deinem SL45?
    Ich hab meines IMHO seit Dez. 1999(oder wars 2000? War auf jeden Fall direkt beim Erscheinen) und es funktioniert Heute noch ohne Probleme, das zweite SL45i was ich besitze auch seit Jahren ohne Probleme..

Grüße,
    Chris

Hallo,

also ich hoste meine Domains mittlerweile fast komplett nur noch bei kleineren Anbietern.. Für .de Domains kann ich http://www.beastsassociated.de nur wärmstens empfehlen, ist zwar nicht ganz billig wenn man nicht viele Domains hat, aber der Service ist einfach spitze.. Schick einfach ne Mail an vertrieb@beastsassociated.de mit Grüßen von Jeff/Christopher ;)

Alternativ hostet ein Kollege von mir bei http://www.dotcom-service.de, sollen auch nicht schlecht sein.. Vielleicht etwas billiger, aber soweit ich weiss, hast du dort kein richtiges Admin-Menü für die Domains..

Grüße,
    Chris