Bitte erklärt mir doch eine wie ich enen update ausführe ...
ich hab im ordner nur xml dateien und dummy dateien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte erklärt mir doch eine wie ich enen update ausführe ...
ich hab im ordner nur xml dateien und dummy dateien
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Aber immerhin schon neuer als diie IE4 Versionen die manche von uns (z.B. auch ich) haben.
Ja Richtig ![]()
und wir wollen natürlich auch aktuell sein
wo bekomme ich es denn???
wenn es geht deutsche version und funktionierende
danke
also ich habe noch ie4 drauf....
welche ist den die aktuellste??
wenn ich mit dem pc suite 7 update sagt er ich hätte bereits die neueste...
soll ich ein anderes programm benutzen?
oder habt ihr ein link für mich?
war grad so am surfen und hab dies hier gefunden...
hoffe es ist nicht verboten sowas zu verlinken...
ist ja nichts illegales oder so:D
http://samsungi8910omnia.com/f…omnia-hd-i8910-firmwares/
neue update soll raus sein von heute
Hi,
kann einer vllt ein paar links hier reinschreiben wo funktionierende spiele drauf sind aber keine demo versione und bitte voll bild und nicht mit diesem kontroll panel.... danke...
vllt die genauen links zu den spielen und nicht sowas wie mobile9.
und ich hab mir irgendwo widgets runtergeladen also auf einen forum hier aber ka wie ich sie mir drauf installiere... endung wgt von f480?
Hi,
kann einer vllt ein paar links hier reinschreiben wo funktionierende spiele drauf sind aber keine demo versione und bitte voll bild und nicht mit diesem kontroll panel.... danke...
vllt die genauen links zu den spielen und nicht sowas wie mobile9
wie installiere ich widgets? (wgt)
Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
A) Nope - mit dem Media-Browser von Samsung kippst du das handy in eine Richtung und kannst gar nicht so schnell schauen wie die Bilder wechseln. Oder du wischt eben mit dem Finger von links<->rechts über den Bildschirm zum wechseln
B) Musst du einmalig sortieren und Ordner in der Galerie anlegen und diese dann dorthin verschieben und dann hast du auch Ordner (Tipp: Nimm X-Plore und setzte alle Verzeichnisse auf Versteckt) dann ein Verzeichnis nach dem Andren den Haken wieder weg - in der galerie dann optionen -> alle markieren -> ordneroptionen -> in ordner XYZ verschieben)
Das liegt aber nicht am Samsung sondern an S60v5 - mein 5800 hatte das auch schon so doof geregelt.
Der media-browser von samsung lässt dich die Dateien auch noch nach diversen Kriterien sortieren (Zeit/Datum, etc.)
Grüßle
Mike
hört sich ja gut an...
aber wenn ich auf C: zugreife in xplore also auf telefon find ich da keine galarie und auh nicht den ordner wo meine bilder drin sind....
ich hab meine bilder auf massenspeicher drauf (internerspeicher)
und wenn ich in galarie ein ordner anlege find ichihne nirgendswo?
kannste mir mal helfen, denn es ist echt blöch das bilder und videos gemischt sind
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
hat mit der Version nichts zu tun !
wieso bist du dir da so sicher??
auch wenn das nicht so ist würde ich doch gerne die neueste version drauf haben ![]()