-
Hey,
Vllt wisst ihr ja noch von meinem Wlan problem, das bis jetzt immer noch nicht behoben ist... zwar hab ich all eure tipps und ideen ausprobiert aber leider ohne erfolg.
vllt liegt es an meinem router...
oder an meiner version...
ich habe die version I8910XXIE4 drauf, kann einer mir bitte helfen einen aktuellen version drauf zu spielen?
die Version sollte aller ding bitte deutsch beinhalten und fehlerfrei laufen.
Danke
-
hallo,
ich wolt mal fragen über garmin mobile xt ist das für navigation?
kostenlos?
muss ich online gehen können?
und serial oder crack??
vielen dank
-
Als ich das Handy gesehen hab war ich richtig neugierig drauf war gespant was es alles zu bieten hat...
aber jetzt woich alles gesehen hab bin ich schon irgendwie enttäucht...
zwar kenn ich mich überhaupt nicht gut aus mit programmen und etc. aber so einiges von i900 omnia fand ich besser...
könnt ihr mir paar spielerein und anderes zeigen mit dem handy und nützlihe programme wie spiele???
wo bekomme ich sowas her??
ich habe jetzt 7 jahre das nokia 6230 benutzt:D
-
also ich bekomme verbindung mit meinem router aber internet funktioniert nicht erst ja dann nein
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
An der Mac Adresse kann es nur liegen, wenn Du den Mac Filter wieder rein gemacht hast, also das kannst Du schnell herausbekommen.
Ansonsten was ctfreak90 geschrieben hat. Mit den IP würde ich an Deiner Stelle nicht spielen, da es komplizierter werden kann.
Versuche nochmals, ob Dein WLAN gefunden wird, scheint ja auch zu laufen, und ob du es als dein gewähltes und bekanntes WLAN in Deinem WLAN Assistenten im Handy auch geführt ist. Oder hast Du da noch andere WLANs, auf die er zugreifen möchte, dann schmeiss die raus!
Edit: Noch etwas
Lass Dir auf Deinem Handy Deine Mac Adresse anzeigen *#62209526#
und gib die Adresse genauso in Deinem Router ein, dann kannst Du den MAC Filter wieder anmachen und Dein Handy ist im Router bekannt!
Alles anzeigen
also das hab ich auch gemacht... es klappt wenn ich das erste mal rein gehen will doch wenn ich browser schließe und versuche wieder rein zu gehen kommt der fehler gateway reagiert nicht....
also ich hab über legt mein handy durch den code *#7370# zurückzusetzen und dann könnte ja vllt einer mir erklären was ich machen muss damit ich dauerhaft auf mein wlan zugreifen kann... ich gebe alle daten die ihr braucht bitte gebt mir dann eine detalierte lösung....
ich bin echt am zweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Wenn Dein WLAn sonst funktioniert, brauchst Du eigentlich nicht viel zu machen. MAC Filter beim Router ausstellen. WLAN Netz bei Deinem Handy suchen lassen, wenn Du Deins gefunden hast, den Schlüssel von Deinem Router eingeben, das war eigentlich schon alles !
genau das hab ich auch gemacht 
es hat funktioniert...
aber wenn ich dann wlan verbindung trenne mit dem handy und ne stunde später versuche kommt wieder dieses gateway fehler...
liegt der fehler bei der mac adresse oder eher mit der ip...
klappt es wenn ich ne feste ip setzte???
wobei ich bei netcologne keine feste ip habe sondern dynamische.
-
also ich hab jetzt zuganspunkt gelöcht neu gesucht eingestellt und versucht und es klappt immer noch nicht...
die oben genanten daten mit der ip adresse und so sind die bei mir auch gleich oder muss ich mir die sachen irgendwo raus suchen?
-
sorry hab eben falsche mac adreese nach geguckt die mac adresse von meinem kabellosen netztwerk ist aus.... was muss ich noch machen?
-
ehm ich hab eben versuchst sie gleich zustellen hab die mac adresse von meinem router geändert dann ging plötzlich wlan und internet nicht mehr 
und ganz ausstellen kann ices nicht...
ich bin verzweifelt..
-
was muss ich denn da einstellen ???
müssen die mac adressen identig sein?