suchen ein unbenutzes original verpacktes siemens cf62
angebote bitte an die mail t b o n e 1 4 3 @ w e b . d e
wenn zufällig jemand ein benutzes m55(details im biete forum hier) braucht und tauschen will können wir das auch preislich verrechnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suchen ein unbenutzes original verpacktes siemens cf62
angebote bitte an die mail t b o n e 1 4 3 @ w e b . d e
wenn zufällig jemand ein benutzes m55(details im biete forum hier) braucht und tauschen will können wir das auch preislich verrechnen...
würde ein benütztes m55 verkaufen.
dabei sind originalverpackung, ne siemens sonnen brille, akku, handbuch und nat. ladekabel
das handy ist voll funktionsfähig,
einzigstes manko: das handy wurde halt ein halbes jahr genutzt,
d.h.: kratzer am display und abgenutze tasten (nur die kleinen navigator- und hörer-tasten sind an den spitzen "beleuchtungs-durchlässig" geworden)
bei fragen ein fach ne mail an t b o n e 1 4 3 @ w e b . d e
wénns geht als betreff TELEFON_TREFF reinschreiben, wegen dem haufen spam mist...
bitte gleich ein gebot in die mail mit rein schreiben...
thx4help
aja
sie haben mir sehr geholfen
dankeschön, sehr liebens würdig
haben sie das jetzt verstanden?
cu da xbone
SMS-ausgang;langs Softw.;flexmem??
mal n paar fragen:
1.beim m55 werden sms die du bekommst so gespeichert das du lesen kannst was die ersten paar wörter sind (nokia typisch is es ja so das der name als "auswahl" dasteht.
beim m55 werden die sms nähmlich nicht sortiert, das is voll dumm, wenn du das handy mal ausschaltest und wieder ein, dann ist ne sms neet mehr an 1. stelle sonder an 59.
wie gesagt es geht um sms AUSGANG, nicht eingang.
1.5 (hehe)
die gleiche frage ist mit dem in archiv kopieren:
ich hab kein bock im archiv stehen zu haben "na du kleines....."
sondern halt den namen von dem die verkackte sms kommt
----
wenn ich mehrer sms aus dem eingang kopiere ,von person "xyz"
dann muss ich den scheiss erst um benennen. zB xyz001,xyz002,,da keine doppelbennennung möglich ist.
auch voll dumm
--so verhält sich das alles beim m55, wie siehts beim cf62 so check0r mäßig aus?
2. frage was heisst software is langsam, beim m55 kannst du keine sms normal schreiben, wenn du zB kein t9 akt. hast und die taste 10x drückst dann switchen die buchstaben noch 5 jahre nachdem du aufgehört hast mit drücken rum - is das hier auch so?
3.wieviel flex speicher hat das teil?
sollkein testbericht 4 das m55 werden, is ja schon alt, aber das is der kletzte dreck...
cu xbone4u
moin,
bei empfangenen sms ist es ja so dass die neuste sms ganz oben steht
bei empfangenen sms wird ja nicht der empfäner sonder die ersten zeichen als "auswahl" angezeigt, ausserdem ist hier die reihen folge so das die neueste sms ganz unten steht (zumindest meistens)
mein prob: bei vielen sms wird die reihenfolge nicht immer beibehalten, d.h.:
manch mal ist die neueste empfangene sms mitten drinn und nich ganz unten, es gibt also keine ordnung.
meine frage warum is das so, und kann man dass änderen
ps.: bei e-.mail, gibt es eine option "sotieren nach", bei sms gibt es diese nicht, why?.
haben die scripter da wieda ma scheisse gebaut???
gruss xbone
Ich verkaufe eine d2-callya karte
mit 10/10 sec-takt
(es ist eine 0162/ nummer)
Auf der karte sind noch 0.02 euro guthaben drauf
Ich würde dann die SIM und den Brief auf welchem die Pin steht per post zustellen
Bei angeboten angeboten & fragen bitte einen mail an tbone143@web.de
such ein paar coole games 4 free für das m55
hab ma rainbow six aufm nokia angezockt und will zum zeit verteib jetzt auch n paar ham
schreibt einfach ein paar linkz (4free*g*)
thx TBone143@web.de
WAP über CSD und GPRS, MMS und SMS... unktionieren bei mir jetzt tadellos.
Nur das verschicken von mails via GPRS will nicht so recht – über CSD funktionierts aber.
Ich vermute es liegt an der APN:
Ich hab schon vieles ausprobiert:
volume.d2gprs.de (lt. ComputerBild)
web.vodafone.de ( lt. http://www.siemensinfo.de)
ich hab einfach keine ahnung – ich wollte eigentlich mobICQ via gprs haben da CSD dafür ein bisschen zu teuer ist.
Kann es sein das es nicht funktioniert da ich callya-kunde bin
Gibt es bei diesen prepaidkarten evtl andrere einwahlpunkte???
Noch eine frage: was muss beim siemens unter HTTP-Profil alles rein (wozu is es nützlich?)
verkaufe eine callyakarte von vodafone im 10/10er tarife
z.Z 7.24 guthaben drauf
angebote bitte per mail: TBone143@web.de
ich suche funktionierende usb treiber für mein siemens m55
meine funktionieren alle nicht
schreibt einen link pder schickt sie an meine email-adresse: tbone143@web.de
thx & cu