callya red
meinst du die bring was
ich hätte noch ne callya red card wenn sie jemand haBEN will
tbone143@web.de (es sind noch so 7-10 euro guthaben drauf - also wird noch verrechnet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
callya red
meinst du die bring was
ich hätte noch ne callya red card wenn sie jemand haBEN will
tbone143@web.de (es sind noch so 7-10 euro guthaben drauf - also wird noch verrechnet)
Mein problem ist das ich leider keine emails via gprs versenden/empfangen kann
Jedoch über CSD/gsm.
Ich benutze das siemens M55 mit einer CALLYA karte,
ist email über gprs vielleicht bei diesen prepaidkarten nich „erlaubt“ über gprs ins internet zu gehen
mms(APN EVENT.vodafone.de) und
wap(APN WAP.vodafone.de) funktionieren (über gsm & gprs) jedoch tadellos
Ich hab mir auch mal mob icq runtergeldaden
Das prog funktioniert ebenfall lediglich über gsm, nicht über gprs
Für email nehme ich in den einsrtellungen APN: WEB.vodafone.de – ist dies richtig?
noch ne frage: wozu ist das HTTP-Profil, und was muss man da als PROXY,... eintragen
will evtl. mein altes, gebrauchtes s25 verkaufen.
wollt einfach mal fragen was ihr denkt wieviel das noch wert is
es ist das s25
eine ledertasche
und einpassendes datenkabel
im umfang
is aber alles gebraucht
---
Verkaufe eine D2 callya karte
Der clou an der ganzen sache ist der tarif dieser karte (red-tarif)
Wie ihr alle wisst hat vodafone seine callya-tarife umstukturiert, d.h im gamzen ist eigentlich (fast) alles schlechter geworden. Vor allem die taktung. Jetzt haben alle callya tarife eine 60/1 taktung, – da ich von meinem wiederspruchsrecht gebrauch gemacht habe ist bei dieser karte der callya red-tarif erhalten geblieben (10/10 taktung).
Die mailbox is so eingerichtet das die“d2“-stimme die eigene nummer ansagt (ist veränderbar)
Zudem habt ihr immer noch einen tarifwechsel gratis. (also alles beim alten)
Auf der karte ist noch guthaben (zur zeit 19.71 euro) – ich nutze diese karte aber bis ich sie verkauft habe weiter, somit ändert sich dieser wert noch und muss unter absprache verrechnet werden...
Ihr könnte die ganze „Blechbüchse“ mit allem drum und dran erwerben
billiger (weniger versandkosten) kommt ihr aber wenn ihr nur den chip, also die sim haben wolt (den pin, superpin,...und alles nötige erhaltet ihr auch so)
bei interesse &fragen wendet auch bitte NUR über Email: Tbone143@web.de
wenns geht nicht über PN
und eure preisvorstellung könnt ihr gleich mitmailen (gebt bitte nur den preis für die karte (ohne guthaben dieser karte) an. - und schreibt ob ihr den gesamtumfang (ganze „blechbüchese“) oder nur die versandkostensparende und somit für euch auch preiswertere variante haben wollt.
Cu
hintergrund
also ich hab mein handy bei ebay erworben und als hintergrund war son dummes debitel logo - hab ich einfach mal das dateisystem formatiert
und es werde weiß am handy
cu TBone143
Wollt nur fragen ob die langen reaktionszeiten bei dem siemens m55 so normal sind - also wenn ich eine taste drück, dauert das ungefähr ne sekunde biss das das handy mitbekommt - das stöört einfach!!! ![]()
Vor allem beim sms schreiben ist dies sehr hinderlich, da man nicht mehr genau weiss wie oft man die taste nun schon gedrückt hat (hilft vielleicht ein upgrade, am speich kannes aber nicht liegen, der is so gut wie leer)
THx im voraus
Verkaufe eine quick-pick-cam (ist fast wie neu) incl. tasche aus einem siemens m55-package.
diese cam funktioniert auch mit dem s55 und dem sl55
Der preis liegt bei 60 € incl. Versand
Es ist ebenfalls möglich beide zubehörteile getrennt zu erbwerben
Bitte per email antworten
TBone143@web.de
meint ihr das es normal is das von ungefähr 5 "erfolgreich" verschickten mms in eplus, d1 und d2-netz noch keine einzige angekommen ist (ich selber habe d2 callya) - wenn ich eine an meine eigene numer schick kommt diese jedoch nach 2-10 min an - komisch?!?!?!
---
ach übrigens habe den fehler gefunden da ich sollange keine mms verschicken konnte (der fehler lag meiner maeinung nicht bei mir, seitens ip-einstellung...):
sondern an den profil-NUMMERN:
und zwar muss man genau die gleich profil nummer bei MELDUNG:EINSTELLUNG:MMS vergeben, wie bei EINSTELLUNGEN:DATENVERB.:WAP&MMS (meinetwegen beide im profil-NUMMER 3 speichern) - dann dürfte keine fehlermeldung mehr kommen
trotzdem danke an alle die mir zuvor bei allen fragen geholfen haben @moderatoren & freaks
Verkaufe M55-CAM (glaube auch nutzbar mit Siemens S55 & SL55)
-- ist schon ein bisschen von einem freund benutzt worden, der hat mir dann das handy samt cam verkauft -- aber selbst hab ich sie noch nicht benutzt --
– ich verkaufe erstmal nur die cam (wenn sich jemand für das m55 selbst interessiert kann er ja einen preis vorschlagen – vielleicht verkauf ich es dann – muss ich mal schauen) und das zeugs was da noch im package war:
-eine original siemens handytasche mit klettverschluss
- original Siemens Headset (Orknopf-Headset)
-eine Sonnenbrille mit orangen gläsern
Verkaufe diese Zubehörteile im Gesamten, jedoch auch einzeln auf anfrage
Bitte wendet euch bei interesse nur an folgende email-adresse
Preis auf Verhandlungsbasis (ihr könnt schon mal einen vorschlagen) & Nachfrage!!!
muss ich um mms verschicken zu können es bei d2 dafür freischalten (wenn ja welche nummer)
dachte mit der ersten mms is das automatisch
- wenn ich mms bekomme krieg ich bloss den web-link
-wenn ich mms verschicken will kommt nach 100% sende balken fehler meldung (netz- oder konfiguratinsfehler)
wieso und was muss ich nun machn?????