Beiträge von iphonchen

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.

kann ich nur bestätigen. Ich benutze Iphone 5 auch seit 21.09.
    Bis jetzt alles super, wie neu. Soll auch so bleiben! :)

Re: Apple Zufriedenheit sinkt

ja, ja... Börsen-Guru... wenn das Talfahrt ist, hätte ich gerne die gehabt :)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja und wie ist die jetzt? :p

die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng.
    Einziges Manko (meine Meinung) - die Farben.
    Für mein Geschmack zu dunkel, nicht so lebendig :)

Ich warte noch auf die neue von Kavaj... dann entscheide ich mich endgültig, welche bleibt.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche

Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.

Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
    Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.

Iphonchen