-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.
Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.
kann ich nur bestätigen. Ich benutze Iphone 5 auch seit 21.09.
Bis jetzt alles super, wie neu. Soll auch so bleiben! 
-
Re: Apple Zufriedenheit sinkt
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Hallo,
Apple tut sich in letzter Zeit nichts gutes.
In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.
Es werden Handys mit Antennenproblemen verkauft, Lackprobleme, Software Probleme wie z.B. die Map
Hier müsste Apple einlenken und die Googlemap wieder anbieten, bzw. sollte der Nutzer entscheiden was er auf sein Handy aufspielt und was nicht.
Sicherlich sind andere Handy Hersteller auch nicht viel besser, aber bei stark wachsendwer Konkurenz sollte man vernünftige Ware anbieten, da sich Apple ja selbst als das Maß der Dinge hält.
Ich selber habe das iPhone 4, aber ich sehe da massive Probleme auf Apple zu kommen.
Man denke nur an Nokia und Rim, wobei ich bei Nokia vielleicht nochmals an ein Comeback mit Windows 8 denke.
Auch RIM wird es nicht mehr sch<ffn, denen laufen die Kunden weg.
Das iPhone 5 ist für mich nicht der ware Hammer.
Was meint ihr? Schiesst sich Apple ins Aus?
Die Aktie von Apple ist auch auf Talfahrt, wen auch nu langsam.
Alles anzeigen
ja, ja... Börsen-Guru... wenn das Talfahrt ist, hätte ich gerne die gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Woher bekomme ich den Gutschein?
WKFRIEND12
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ja und wie ist die jetzt? :p
die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng.
Einziges Manko (meine Meinung) - die Farben.
Für mein Geschmack zu dunkel, nicht so lebendig 
Ich warte noch auf die neue von Kavaj... dann entscheide ich mich endgültig, welche bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche
Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.

Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.
Iphonchen
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich tippe mal dass das Iphone 5S in schwarz einen silbernen Rand und Rückseite haben wird
Dazu wird man bei Apple auch das Liquidmetal Projekt noch mehr vorantreiben. Vielleicht ist es ja zum 7er soweit, wenn Apple zu Kunststoff zurückkehrt bin ich allerdings bei Nokia.
apple wird es bestimmt überleben:)
-
hat schon jemand die Erfahrung mit diese Tasche:
http://waterkant-cases.com/Ama…hone-5-in-Braun::132.html
Überlege die kaufen. Zur Zeit mit 30% Rabatt 
iphonchen
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Laut diesem Thread ja: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
mein beginnt auch mit C3...
Aber zum Glück ist meins super verarbeitet, ist einwandfrei.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie finde ich die ReferenzNr. von TNT für die Sendungsverfolgung?
Ich habe die alle von Apple mitgeteilten Nr. ausprobiert, wurde nichts gefunden. 
Danke.
-
So, mein wurde jetzt auch versandt. Obwohl es stand - Lieferung 04.10. 
Supper!!! mit TNT, Liefertermin 24.09.
iphonchen