ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Habs mal gemeldet, so ne Abzocke will ich hier nicht sehen.
Lächerlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Habs mal gemeldet, so ne Abzocke will ich hier nicht sehen.
Lächerlich ![]()
hat schon jemand ganz normal über applestore online bestellt?
Bei mit immer offline ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Sehe auf modern banking auch gerade folgendes
nur um 0,10%, noch moderat ![]()
Danke!
Hoffentlich sind die Bestandkunden nicht getroffen :confused:
Re: Barclays senkt Zinssatz des Tagesgeldkontos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BartS1975
Barclays senkt ab 23.03. den Zinssatz des Tagesgeldkontos von 2,75 auf 2,50 Prozent.
Was, ihr meint, es gibt aber doch eine Garantie (immer 1,75 Prozentpunkte über dem EZB-Leitzins)? Stimmt, aber der Wert wird kurzerhand auf 1,50 Prozentpunkte gesenkt. :flop:
Sorry, aber das finde ich wirklich dreist - dann ist dieses prinzipiell sehr interessante Konzept eine reine Mogelpackung.
Edit: Es sei denn, dies gilt nur für Neukunden. Also erst mal abwarten...
quelle?
Hallo,
hat jemand Macally Bookstand von iPad2 für iPad3 ausprobiert?
Paßt die?
LG
iphonchen
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Heute habe ich endlich meine HVB-Kontodaten erhalten.
Ich sehe das doch richtig, dass ich das Formular "Freiwillige Einwilligungserklärungen" nur dann zurückschicken muss, wenn ich in irgendwas davon (Marktforschung, etc.) überhaupt einwilligen will?
Edit: Hab eben mal bei der HVB angerufen. Ne, man soll dann alles durchstreichen, aber trotzdem unterschreiben.
Hi,
wie lange hat es bei dir mit Kontodaten gedauert?
Gruss
iphonchen
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hier findest Du die entsprechenden Formulare. Bist Du bereits Kunde dort? Dann kannst Du zu einem bestehenden Tagesgeld ein zusätzliches Tagesgeld plus eröffnen. Auch für Neukunden empfiehlt sich, wg. KwK zunächst ein normales Tagesgeld und erst dann das TG plus zu eröffnen.
nein, ich bin noch nicht kunde bei psd.
die o.g. formulare habe ich schon gesehen, aber der erste ist für den bereits registrierten kunden und der zweite starpaket ist für neukunden, aber nirgedwo steht dort tagesgeld plus konto...
Habe ich was übersehen?
Hallo,
eine Frage zur TagesGeld plus Konto bei PSD.
Welchen Antrag zur Eröffnung muss man stellen?
Es gibt psd startpaket und psd tagesgeld für kunden, aber ich habe kein für tagesgeld plus fefunden ![]()
Danke.
Iphonchen
Re: HypoVereinsbank
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
.... Müll
und was wolltest du damit sagen?