Beiträge von iMe

Zitat

Original geschrieben von Farbfilm
    Kann jemand testen ob die Beta 2 von ios 9.3 die Volte Funktion beherrscht ? (ist gerade erschienen)

Ich hoffe auf die Public Beta heute Abend, dann teste ich ;)

@Tomes: Er meint VoLTE-Freischaltung auf dem iPhone für die Telekom.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Ich hoffe das iPhone wird bald freigeschaltet! Gerade die Telekom, als DER iPhone Carrier hier in Deutschland, vernachlässigt seine Nutzer was ich wirklich sehr Schade finde.

Da stimme ich zu :top:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich bin mal auf das Netzbetreiberupdate beim iPhone gespannt. Vorallem, ob es dann auch direkt funktioniert, oder man es bei der Telekom extra freischalten muss (oder warten muss, bis man automatisch freigeschaltet wird). Klappt der Handover von LTE auf 2G?

Ich hab nun mal die iOS 9.3 Public Beta installiert. Zwar gibt es neue Netzbetreibereinstellungen (Telekom 23.5) aber von VoLTE noch keine Spur.

Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

ich habe die Beta bereits drauf und festgestellt, daß der Akku wirklich super hält im gegensatz zur 9.2.1 Beta. So sollte ein Iphone 6s funktionieren, nicht anders. Der Nachtmodus ist sehr angenehm, habe direkt eine von bis Zeit eingegeben, klappt auch. Bisher funktionieren alle Apps, also aus meiner Sicht absolute spitze.

Bist du bei der Telekom zufällig? Wenn ja, wie siehts da mit VoLTE aus? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Nein. Das iPhone kann schon seit iOS 9 VoLTE. Das ganze muss durch eine Aktualisierung der Netzbetreibereinstellungen aktiviert werden. Das ging ja schonmal aus Versehen vor ein paar Monaten und die Telekom hat das Update binnen weniger Stunden wieder zurückgezogen.

Schon klar aber mit einer neuen iOS Version kommen eigentlich immer auch neue Netzbetreibereinstellungen ;)

Wo ihr gerade mal hier seid: Ist bekannt wann VoLTE beim iPhone 6(s) freigeschaltet wird? ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich hab das 6 Plus mit IOS 9.2 jetzt mal wieder einige Tage in Betrieb, da ist die Ladestandsanzeige bestimmt kaputt. Jetzt schon 66h Standby, 7h Nutzungszeit, und immer noch 49% Rest. Das Edge Plus gibt bei ähnlicher Nutzung schon am Nachmittag des zweiten Tages auf.

Wenn es jetzt noch einen WLAN Scanner für IOS gäbe, bräuchte ich kein zweites Smartphone mehr für die Arbeit. Jailbreak ist ja nicht die Lösung.

Was soll der WLAN Scanner denn können? Mit Apple's Air Port App kann man ja schon einiges anfangen.