-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Es gibt ja "friends" und "for friends". das ist nochmal nen Unterschied. Da ich (und auch andere hier) für die "for friends" Variante in Betracht kommen, wäre eine schnelle Anpassung wünschenswert.
Da wir gerade von "for Friends" sprechen... hat jemand vielleicht einen Aktionscode für mich? :cool:
-
Oder, mal gaaaanz weit hergeholt: 1 = 1 Monat Mindestvertragslaufzeit 
-
Sieht sexy aus... Ich war erst überzeugt, dass ich mir das weiße hole, aber jetzt überlege ich wieder zum schwarzen zu greifen :cool:
Ich bin zum Erscheinungstermin in den USA. Hoffe daher sehr, dass es nur noch ein Modell geben wird, was alle Frequenzen unterstützt. Viel wichtiger: es soll bitte wieder eine Vorbestellmöglichkeit geben!
-
Na dann stimmt die Grafik mit den neuen Tarifen wo noch von 300Mbit zu lesen ist ja auch nicht. Also tut sich vielleicht an den Tarifen auch noch etwas :cool: (Wohl eher Wunschdenken
)
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???
Fehlt eigentlich nur noch dass E-Plus/Base nachzieht nach Blue, Red, Magenta und seine Tarife Green nennt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und die Subventition wird auch weniger.
Wenn man ein iPhone 5 oder Galaxy S5 haben will, muss man schon Top-Smartphone (also 24 x 20€ Aufschlag) zahlen, und landet dann mit 500MB schon bei 49,95€ und noch dazu fällt die HotSpot-Flat weg.
Genau, wenn man bedenkt, dass man den Complete M ohne Online Vorteil für 49,95€ zur Zeit auch mit "Top Smartphone" bekommt, sind die Tarife doch allein dadurch teurer geworden... 
Die wirklichen Friends Vorteile würden mich als Student noch interessieren, also ob sie die gleichen bleiben wie im Artikel steht oder ob sich da was tut.
-
Aber Hotspot Flat nur noch im größten Tarif inklusive?? Das soll mir mal einer erklären...
-
Sieht schon enttäuschend aus.. hätte mir mir erhofft 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
ja und ja 
Also laut Telekom gibt es bei LTE keine Zellatmung mehr...
-
Vielleicht wird gerade an der Zelle gearbeitet. Es sollen ja diese Woche durch die Netzdefinition einige neue LTE Sender on air gehen. Ansonsten kriegst du meistens schnell Antwort von Telekom Hilft auf Twitter.