Kann man auch statt der Auszahlung ein iPhone 5c dazubekommen? Oder ein Nokia Lumia 1320?
Beiträge von iMe
-
-
Was würde ein iPhone 5c 16GB weiß kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auf welchen Frequenzen läuft denn dort GSM900?AT&T in den USA nutzt 850 MHz und 1900 MHz Bänder für GSM und UMTS.
-
Also ich habe bis jetzt 2 mal eine Anfrage gestellt und jedes mal ein paar Stunden später am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten :top:
-
Also ich bin gerade im ICE und muss echt mal die Leistung der Telekom loben. Ich bin von Dortmund nach Frankfurt unterwegs. Zwischen Dortmund und Düsseldorf bis nach Köln und kurz dahinter hat man dank der Repeater im entsprechenden Abteil durchgehend sehr guten LTE Empfang! Auch vom Speed her sind 30 Mbit/s locker drin während der Fahrt. Das hätte ich so nicht erwartet. Erst zwischen Köln und Frankfurt gibt es dann auch mal nur EDGE, aber da der Hotspot sogar auch brauchbar funktioniert, ist das nicht weiter tragisch.
-
Die iOS 8 beta 4 läuft bereits sehr rund. Bisher alles sehr "smooth" auf dem iPhone 5 und fast keine App-Abstürze. Nur whatsapp läuft eben nicht einwandfrei, aber das ist ja bekannt und kann nur mit einem App-Update behoben werden.
-
Ich finde die Tarife müssen preislich gesenkt und das Datenvolumen aufgestockt werden. Die aktuellen Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Es kann ja nur besser werden, also freu ich mich auf September, zumal mein aktueller Tarif am 1.10. ausläuft :cool:
-
Yeah, darauf habe ich gehofft! Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Dazu muss es überhaupt erstmal VoLTE geben...Nun es ist ja jetzt schon ziemlich lange in der Testphase bei den Anbietern und da sich die Anzeichen für eine VoLTE Unterstützung vom iPhone 6 verdichten und auch die US Anbieter bald eine Einführung planen oder bereits umgesetzt haben, wäre der Release vom iPhone 6 meines Erachtens eine gute Gelegenheit für die Einführung von VoLTE. Aber das ist nur eine Vermutung von mir

Vor einiger Zeit ist ja sogar bei der Telekom im Kundencenter eine VoLTE Option sichtbar gewesen. Dafür dann neue Tarife würden sich dann ja anbieten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und dann noch LTE800 in die Städte bringen und VERNÜNFTIGE Tarife rausbringen, optimalerweise auf Prepaid-Basis, dann sind wir nah an Perfekt
Da wird gerade bei Tarifen sind... wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Telekom bald mal neue Tarife rausbringt bzw. die Complete Tarife überarbeitet? Vielleicht im September mit Einführung des neuen iPhones? Tarife mit VoLTE Option vielleicht?