Beiträge von iMe

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Mein IPhone 5 geht immer noch bei genau 20% akkuladung aus.
    Ich habe es jetzt immer ausgehen lassen und dann bis 100% geladen.
    Es geht aber immer wieder bei genau 20% Ladung ganz aus.
    Das IPhone ist jetzt gut 1,5 Jahre alt, ist da der Akku schon hinüber?

Ist bei meinem auch so, allerdings immer zwischen 7 und 15%. Habe es auch seit dem Release. Habe schonmal überlegt es zu reklamieren, weil ich den Apple Care Protection Plan habe. Geht aber wohl erst bei einer Akkuleistung von nur noch 50%...

Zitat

Original geschrieben von globsch
    Ja gut. Aber wenn ich bei Vodafone anrufe und die mir sagen das nur 5 € hinterlegt sind ?

Na warte erstmal die Rechnung ab. Da werden dann schon die 15€ hinterlegt sein. Sind auch 3x5€ bei mir als Rabatt, das ist alles etwas kompliziert. Und falls die Rechnung wirklich nicht stimmt könntest du natürlich Sparhandy haftbar machen wegen falscher Angabe und somit Vertragsbruch ;)

Re: Sparhandy -- Zum Glück bin ich auf Nr. sicher gegangen

Also ich habe den selben Tarif bei Sparhandy damals abgeschlossen und die 15€ Vergünstigung sind korrekt hinterlegt. Bezahle sogar nur 19,95€ mit Junge Leute Rabatt. Verstehe nicht dass viele immer so misstrauisch sind. Sparhandy könnte es sich doch gar nicht leisten wenn sie Verträge verkaufen die später nicht korrekt abgerechnet werden...

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Sicher das, stimmt sogar, bei uns gibts gerade nur einen 800er für die halbe Stadt..und der Pfeil passt :top:

Bei mir ist es auch ziemlich genau und stimmt mit meinen Vermutungen überein, also Großraum Dortmund mit fast nur LTE1800 Sendern. Find's schon gut zu sehen, dass das Netz schon sehr dicht ist.

EDIT: In nicht mit LTE Versorgten Gebieten wird die Richtung bis zum nächsten UMTS-Sender angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Die Karte hat übrigens noch ein neues Gimmick: Wenn ihr Ort und Straße eingebt, popt ein fenser mit den (angeblich) verfügbaren Technologien auf und auf der Karte erscheint ein Pfeil, in welcher Richtung der nächste 3g/4G Sender liegt. Wozu das allerdings gut sein soll, weiss ich auch nicht ...

Das ist echt cool. So kann man durch "einkreisen" die Lage des nächsten LTE Senders bestimmen :D
    Da hätten Sie aber eigentlich gleich die Standorte einzeichnen können, hätte einiges einfacher gemacht ^^

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Richtig...
    Angeblich ist Rostock komplett zu 100% mit LTE abgedeckt... denkste

In vielen Teilen der Stadt outdoor nur HSPA und indoor an manchen Stellen nur noch Edge wo eplus und Vodafone LTE definitiv durch kommt.

Kann ich für Dortmund leider ebenfalls bestätigen ^^

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich habe mich grade mal im Kundencenter eingeloggt um mögliche Tarife für einen Tarifwechsel zu sehen.
    Ich kann von dem Special Call & Surf Mobil mit Handy in einen Comfort S wechseln, verändert sich dadurch auch die Laufzeit des aktuellen Vertrages? ich habe die Umstellung mal durchgespielt und nichts gesehen..

Habe vor kurzem einen Tarifwechsel vom Special Complete Mobil auf den Complete Mobil M durchgeführt und die Laufzeit ist gleich geblieben. Ist generell bei der Telekom so. Steht auch auf deren Seite.