-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Zumindest scheint die Beta bei vielen besser zu laufen als 7.04/05 und das ist doch schon mal was.
Kann ich bestätigen. Also 7.1 Beta 4 lief schon gut. Beta 5 muss ich erst noch weiter testen aber scheint nochmal besser zu laufen. Baseband wurde ebenfalls auf dem iPhone 5 geupdatet, aber nur leicht. Die optischen Veränderungen sind ja eher minimal (siehe Macrumors.com).
-
iOS 7.1 beta 5 ist soeben erschienen. Downloading...
-
Also als ich noch bei Vodafone war (ist jetzt auch schon 2 Jahre fast her) habe ich mich immer aufgeregt, dass ich zwar oft 3G hatte, bei 2 Balken aber schon fast keine Daten mehr flossen. Bei der Telekom fließen auch noch bei einem Balken vernünftig Daten (gleiches galt für o2).
Das war mit ein Grund wieso ich damals zur Telekom gewechselt bin. Jetzt mit mehr und mehr LTE spielt das aber immer weniger eine Rolle...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Eine Frage unter dem Hintergrund der in diesem Forum auch diskutierten UMTS-Versorgung der TKom: Hast du den Eindruck, dass die neuen LTE (1800) Sender eine bessere Indoorversorgung bieten als vorher UMTS (sollte die vorher schlecht gewesen sein), oder nimmt sich das nichts?
Also im erwähnten Brambauer ist es kein großer Unterschied zu 3G indoor. Im Fall von meiner Arbeitsstelle in Dortmund wurde letztens ein neuer LTE1800 Sender in Betrieb genommen, dank dem man nun besser LTE als 3G Empfang indoor hat. Vorher nur outdoor LTE und 3G so gerade eben indoor. Laut Mobilfunkkataster der Stadt Dortmund müsste das Signal von einem 3G/LTE Standort kommen. Das würde also dafür sprechen dass das LTE1800 Signal eine etwas bessere Reichweite und Gebäudedurchdringung hat als 3G.
-
Nach dem ganzen Telekom Bashing hier mal wieder eine positive Meldung 
In 44536 Lünen Brambauer ist nun auch LTE1800 verfügbar seit dieser Woche. Letzten Freitag gab es noch nur 3G.
Sind wohl einige LTE Sender diese Woche angeknipst worden in ganz Deutschland was man hier so liest. Das freut einen doch :top:
-
Re: Option Data Plus 1000 Telekom
Zitat
Original geschrieben von platte
Hallo Leute,
gerade bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."
Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.
Alles anzeigen
Hui, das klingt sehr interessant. Welchen Tarif hast du? Ich habe (noch?) keine solche SMS gekriegt. Vielleicht probier ich's trotzdem mal 
-
Nunja, ich habe schon vor Monaten das Problem mit dem nur bedingt nutzbarem Datennetz in der Dortmunder U-Bahn dem Support gemeldet. Seit bestimmt 1,5 Jahren hat sich jetzt nichts getan. Das finde ich schon sehr traurig... Ich werde demnächst mal wieder beim Support nachhören.
-
Ich kann für Dortmund sagen, dass LTE1800 erst großflächig aufgebaut wurde, nun aber mehr und mehr verdichtet wird, so dass man immer mehr auch indoor LTE hat (iPhone 5, auf anderen Smartphones mit besserem Empfang sollte es dann noch besser aussehen
).
Zusätzlich gehen stellenweise im Stadtgebiet weitere LTE800 Sender on air.
-
Gutes Angebot!
Wie sähe es denn aus mit 2 iPhone 5c zu dem Complete Mobil M? Wäre das möglich mit Zuzahlung? Gerne einmal 16GB und einmal 32GB.
Danke!
-
An meinem uralt PC mit Windows XP und Internet Explorer (kA welche Version) geht es auch. Mit Firefox aber auch nicht. Echt merkwürdig...