Dann muss uns DC01 wohl ab jetzt immer mit Screenshots von allen möglichen Bereichen versorgen ![]()
Beiträge von iMe
-
-
Nur komisch, dass die Karte immer noch nicht wieder geht :confused:
-
Hi,
da der Verkauf mit den iPhone 5c bei euch Händlern ja nicht so gut zu laufen scheint, habe ich mich gefragt ob es möglich wäre (weil ja anscheinend keine Auszahlungen erlaubt sind, also ein 5s kostet mit Complete Mobil M genau so 0€ oder 1€ wie ein 5c) entweder mit dem Complete Comfort M oder dem Red M zwei iPhone 5c zu bekommen und wenn ja zu welchem Preis.
Am liebsten zwei iPhone 5c in weiß, eins mit 16GB und das andere mit 32GB. Alternativ auch beide mit 16GB.
Für ein Angebot, auch per PN, wäre ich sehr dankbar

Grüße
EDIT: Da die Vodafone Geräte ja jetzt vom Netlock befreit wurden, darf es auch gerne ein Vodafone iPhone 5c sein :top:
-
Die Netzabdeckungskarte allein sagt oft nicht viel aus. So habe ich seit gestern z.B. an meinem Arbeitsplatz in Dortmund in einem auf der Karte bereits als mit LTE1800 eingezeichneten abgedecktem Gebiet nun indoor LTE, wo vorher nur outdoor 2 Balken LTE Empfang waren. Die Planung war nicht eingezeichnet, weil wohl lediglich ein LTE Sender zur Verdichtung hinzukam und der Bereich eben schon als abgedeckt eingezeichnet war. Das ist der Nachteil im Vergleich zur Vodafone Karte, die zwischen indoor und outdoor unterscheidet.
Die Telekom macht also mehr, als in den Planungen oft eingezeichnet ist, ganz zu schweigen von LTE800, wo die Planungen gar nicht eingezeichnet werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..es gibt auf der Karte einige neue blaue 1800er Planungen :top:..scheinen im wesentlichen schlüssig :cool:
Nice, obwohl hier in Dortmund auch mindestens ein Gebiet jetzt nicht mehr blau erscheint, sondern nichts mehr geplant ist...
Ging diesmal aber schnell mit dem Update!
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
In welchen Tarif genau ist Congstar mit LTE nutzbar?Mit freundlichen Grüßen
Mit allen Vertrags (Postpaid) Tarifen. Geht schon immer, ist nur nicht offiziell. Prepaid geht hingegen nicht. Siehe entsprechende Congstar Threads hier im Forum

-
Also komischerweise sind die gestern eingezeichneten geplanten LTE1800er Gebiete weitestgehend wieder verschwunden... Scheint wohl doch nur ein Berechnungsfehler gewesen sein
Aber komisch ist das schon. Nun sind nur noch stellenweise "normale" Ausbaugebiete eingezeichnet, also nix mit erhöhter Reichweite. Schade eigentlich 
-
Vielleicht wurden die LTE1800 Zellen ja bis jetzt mit weniger Leistung betrieben wegen möglicher Interferenzen und/oder die Telekom hat zu viele Beschwerden bekommen, dass LTE so wenig indoor möglichst ist und jetzt wird die Leistung erhöht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"LTE 1800 geplant" von welchem Planungszeitraum reden wir da?Soweit ich weiß ca. 3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Etwas komisch ist es ja schon, dass plötzlich quasi überall "blau" ist. So als hätten sie auf jeder LTE1800 Station LTE800 aktiviert und das dann als LTE1800-Planung eingetragen
Oder wie erklärt ihr euch das?

Das ist doch das richtige Thema zum Recherchieren für dich, Max!

BTW: Sind auch einige kleine Städte dabei die vorher noch kein LTE1800 hatten.