-
Die Netzabdeckungskarte wurde heute endlich mal wieder aktualisiert!
Beim ersten Anklicken des LTE1800 Ausbaus dachte ich nur: wow! Da ist fast alles blau! Sprich LTE geplant. Er scheinen aber vor allem Verdichtungen zu sein in den Städten. Man sieht viel blau an den Randgebieten der bereits mit LTE1800 versorgten Bereiche. Oft sieht es so aus als wenn die Reichweite der vorhanden Sender erhöht würde!? Schaut es euch mal an.
http://www.t-mobile.de/netzausbau/
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
=> " petermitoe: Die Aktion ist aus dem Sommer und nicht mehr gültig." ? :apaul:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke
-
Wäre auch ein iPhone 5c 16GB mit Auszahlung möglich? Danke
-
iOS 7.0.4 ist soeben erschienen. Ist ein kleineres Update mit Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen. Mal sehen was sich getan hat...
-
Ich warte auch noch auf Bestätigung des Studentenrabatts seit 5 Tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was ist an den Family Cards eigentlich so toll?
Wenn ich mal CombiCard Complete Mobil L mit Family Card M (gleich teuer) vergleiche:
-nur noch 16 MBit/s
-nur noch 750 MB inklusive
-MultiSIM kostet 4,95 pro Monat und Karte
-Nachkauf-Volumen ist 4 Mal so teuer (es gibt nur 250 MB statt 1 GB pro SpeedOn)
-keine 120 Auslandsminuten
Alles anzeigen
Genau, ich bin deshalb ein Jahr noch glücklich die CombiCard Complete Mobil L zu haben. Ich hoffe bis dahin bessern sie generell bei allen Tarifen nach :top:
-
Also bei mir im Kundencenter stehen für die Family Card S und M die selbe Beschreibung (die von der S aber mit 500MB bei 16MBit). Ist wohl noch ein Fehler. Bei der XL stehen komischerweise nur 50Mbit bei 2GB... Sollten das nicht 150Mbit sein?
-
Bei Saturn online werden alle iPad Airs mit "erscheint am 29.11." gelistet...
-
Es sollen angeblich iPad Airs in ausreichender Anzahl ab Launch verfügbar sein. Das wäre doch mal was 
http://www.macrumors.com/2013/…n-store-pickup-available/
-
Ist es gesichert, dass man den Studenten/Junge Leute-Rabatt nachträglich buchen kann und damit 5€/Monat Rabatt noch zusätzlich bekommt?