-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wird meiner Meinung nach ein Flop bei der UVP von 699 Euro. "Nur" ein Snapdragon 600 statt 800, Fingerprint Reader ungünstig auf der Rückseite gelegen, kein Stift...
Edit: Review von theverge: http://www.theverge.com/2013/1…36286/htc-one-max-review. Da wird der Fingerprint Reader auch in der Luft zerrissen. Ist wohl ein Witz das Teil und erinnert an die Teile, die früher mal in Laptops eingebaut waren.
Bist du jetzt eigentlich enttäuscht, weil es kein gutes Urteil bekommen hat? Du wolltest es dir doch sicher holen wegen des Namens
(nur Spaß
)
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mein 5er mit 64GB gegen ein 5c tauschen soll.
Jetzt erzählt mir das nicht alle, sonst will ich mein 5er auch noch gegen ein 5c eintauschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Es sei denn, man treibt sich öfter in Bahnhöfen, U-Bahnen oder Flughäfen rum (=indoor) 
Wird das echt schon so oft indoor eingesetzt von der Telekom? Hab nie so konkrete Orte gehört. Eine Übersicht wären mal cool
Ich kann es nicht rausfinden weil nur iPhone 5 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bei welchem deutschen Netzbetreiber wird denn das 2600 LTE Band genutzt ?
Nennenswert nur Vodafone und O2 im Moment an stärker frequentierten Orten. Im Telekom Netz kommt man sicher gut mit den 800/1800er Frequenzen vom US Modell aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Interessant finde ich, dass wenn ich z.B im Auto einen Radio-Stream laufen lasse, das Gerät NICHT vom 3G-Netz ins 4G Netz wechselt sondern stur im 3G Netz verharrt, trotz starkem LTE-Empfang. Konnte das jemand auch so beobachten?
Das scheint einfach so zu sein. Ist mit dem iPhone 5 genauso. Weiß aber nicht woran es liegt. Ich vermute das wird netzseitig so eingestellt sein.
-
Re: iPhone 5s LTE Thread
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Der Handshake von LTE ins 3G Netz macht insofern Probleme als dass es immer wieder zu "Kein Netz" im Display kommt da das IP nicht "schnell genug" vom 4G ins 3G zurück schält.
Genau das selbe trat beim iPhone 5 im Telekom Netz zu Anfang nach Dem Release auch auf. Nach ein paar Wochen ging es dann. Hatte es auch als Bug gemeldet. Ich dachte zuerst, dass es am iPhone lag, aber tatsächlich lag es an der Konfiguration netzseitig. Ich würde es an Vodafone melden.
-
Die Telekom hatte doch mal gesagt, dass sie um die Last zu verteilen nicht mehr als 10Mbit zulassen. Hatte ich in einem anderen Artikel glaube ich mal gehört. Reicht ja eigentlich auch, wenn man konstant sein 7-10 Mbit/s hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
So war es bisher, nur seit iOS7 nicht mehr 
Komisch, also bei mir schon... Vielleicht fragt iOS7 erst ab einer bestimmten Größe der Fotos?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wieso kann man denn beim Versenden eines Fotos per Mail nicht mehr auswählen in welcher Größe/Qualität das Foto verschickt werden soll?
Das wird erst beim klicken auf "Senden" gefragt 
-
Ja, mich als iPhone 5 Nutzer freut es natürlich auch, dass die Telekom auf LTE1800 setzt 
Habe halt nur von sehr vereinzelten 2,6GHz Sendern bei der Telekom gehört, da frag ich mich wie entschieden wird, wann 1,8 oder 2,6GHz eingesetzt wird. Im Westfalenstadion Dortmund, dem größten Stadion Deutschlands, wurde auch LTE1800 ausgebaut und nicht 2600 (soviel zu traffic-intensiven Standorten
). Sonst hat kein Anbieter dort LTE-Sender bis jetzt. Surfen ist dort übrigens (wie heute wieder festgestellt), vor und nach dem Spiel super möglich. In der Halbzeit allerdings leider nicht. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Wahrscheinlich wird 2,6GHz dann irgendwann nachgerüstet, wenn immer mehr Leute über LTE Smartphones verfügen und 1,8Ghz nicht mehr ausreicht.