Beiträge von iMe

Mich wundert es vielmehr, dass die o2 webseite immernoch nicht wieder richtig funktioniert. Ständig kommt ne Fehlermeldung, Studententarife wurden noch nicht aktualisiert und auf Meino2 kann man auch nicht zugreifen... Find ich ja schon etwas heftig, dass die so lange dafür brauchen...

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ist denn bei dem O2 Blue nun ne Festnetzflat mit drin oder nicht? Denn hier steht inkl. Festnetzflat.Doch wenn ich unter iPhone schaue und dann die Tarife sehe, steht nur Flat ins O2 Netz.

Das würd mich ja auch mal interessieren. obwohl ich eher glaube das isn Fehler... bis gerade stand da für den blue 100 und 250 auch noch der selbe preis ^^ Wurde aber schon korrigiert. Aber würd das stimmen mit der festnetz flat, wär der tarif noch geiler als er sowieso schon ist. eigentlich zu gut um war zu sein... mal noch etwas abwarten

Zitat

Wie läuft es denn generell auch jetzt schon mit dem myhandy programm online ab? Muss man erstmal die anzahlung + erste rate zahlen dann sofort kündigen und ein paar tage später den restbetrag per überweisung tätigen?

Wenn du's komplett bezahlen willst direkt, würd ich's mir bei Apple direkt holen. Wird wohl ab morgen gehn und das für 629€ anstatt für 649€ bei o2 ;) Siehe http://www.apple.de

Zitat

Original geschrieben von juvago
    Habe gestern bei O2 angerufen. Zur Zeit besitze ich einen IP 100 ohne Handy (10 EUR) + SMS Pack S (5 EUR) und ein I Pack M (vergünstigt 7,50 EUR). Verlängert habe ich vorzeitig im Juni....die Verlängerung läuft ab November.

Nun wollte ich einen Tarifwechsel in den Blue Flex 100 für 20 EUR monatlich. Nachdem ich zu insgesamt 3 Mitarbeitern weitergeleitet wurde, sagte mir der letzte dann, dass es geht, aber 50 EUR Wechselgebühr kostet.

Das Problem ist, dass du o2 Blue 100 Flex gesagt hast. Das "Flex" meint nämlich den Tarif ohne Laufzeit, wohingegen der o2 Blue 100 den Laufzeitvertrag mit 24 Monaten meint. Deswegen meinten die sicher, dass ein Wechsel wenn überhaupt nur gegen eine Gebühr von 50€ möglich ist.

Zitat

Hallo? ich dachte, wenn man in einen teureren Tarif wechselt, geht das kostenlos? die Zusatzpacks, die ich jetzt habe, dürfen da ja wohl nicht zählen, oder?

Was sagt Ihr dazu? sollte das kostenlos möglich sein?

Ja, wenn du in den o2 Blue 100 OHNE Flex wechseln willst.

1. Ja
    2: Genau, das geht alles.
    3: Man braucht eine micro sim karte. ist quasi nur eine kleinere normale sim karte. Entweder du bittet deinen provider um eine ( machen viele bereits, wohl gegen aufpreis) oder du suchst im inet nach anleitungen um deine jetzige zurecht zu schneiden.. ich würd dir aber zum austausch raten.
    4: Tethering heißt nur das iphone als modem für den pc zu nutzen. WLAN funktioniert immer, auch ohne sim karte. kannst also zuhause oder überall wo es wlan gibt problemlos ins inet.
    5: ja, über 24 monate. man kann es aber auch auf einmal bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Was mich nur von den Blue Tarifen abhalten würde, sind die 300 MB. Hatte schon mal einen o2o mit Internetpack M im iPhone 4 und nach ca. 10 Tagen waren die 200MB aufgebraucht. Musste dann auf das IP M Smartphone umsteigen, das hat gereicht.
    Bei gedrosselter Geschwindikeit macht das iPhone gar keinen Spaß mehr!

Sind gerade mal 5€ Aufpreis für das IP M+. Hat o2 gerade bestätigt auf der Facebook Seite ;)

EDIT: Oh, da war John schneller. Sorry für den Doppelpost, John :-)

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Sind die o2 Blue 100/250 Flex Tarife auch SIM-only erhältlich? Das wäre ja der Hammer!
    Vergleich
    InklusivPaket: 20€, 100min, 100 SMS, Internetpack M
    Blue 100 Flex: 20€, 120min, SMS-Flat, Internetpack M, o2-Flat, auch ohne Laufzeit

Denke schon! In den Fußnoten steht immer nur was von "Handy" und nix von iPhone ;-)
    Find den Tarif auch voll genial und werde zuschlagen! Mit der SMS Flat für Studenten hab ich auf der o2 Facebook Seite nochmal nachgefragt ob die das bestätigen können.

EDIT: Gerade hat o2 das im Facebook bestätigt! GENIAL sag ich nur!

Re: Geil

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Sehr geil!

So wie es da steht kriegt man als Student zum o2 Blue Flex auch ohne die 24 Monate ne SMS Flat in alle Netze?? Das wär ja genial und ich würd sofort zuschlagen!
    Auch top ist, dass man für 5€ auf 1GB aufstocken kann oder für 15€ auf 5GB! So hab ich mir das gewünscht :) Dazu noch 120 Minuten anstatt nur 100... was will man mehr? o2=top!

OMG, was ich total übersehen habe: O2 Blue Flex inklusive FLAT ZU O2!! Wie geil ist das denn??? :D