Beiträge von Underkill

Was mir jetzt bei meinem Gerät aufgefallen ist ( KW25 ),dass wenn ich im Standy-Modus die Kameraklappe aufschiebe, die Auslösetaste ja eigentlich ein paar Mal aufblinken sollte!

Dies macht sie komischerweise aber nicht immer. Egal ob die Tastensperre drin ist oder nicht. Manchmal blinkt sie einfach nicht oder manchmal auch nur 1Mal und dann nicht mehr!

Komisch...kennt das jemand?

Jaa denke ma schon, aber glaub nicht, dass das nächste Handy dann besser sein wird, außer du hast Glück!

Bei meinem ersten k750i quitschte der Joystick und es hing am Anfang ganz schön!

Nachdem ich das Handy weggeschickt hatte, hab ich erst herausgefunden, dass das Hängen an der o2 UMTS Karte liegt!

So 1 woche später kam dann das 2. K750i und jetzt ist es aus KW25,vorher aus KW22!

Jetzt hängt es natürlich am Anfang noch immer ( kein Wunder, liegt ja an der Karte ) und die linke Displaytaste ist ein wenig locker, aber nicht erwähnenswert. Was auch blöd war, dass dort die alte Software noch drauf war, aber die hab ich dann zum Glück selbst draufgespielt, die neue!

Der Joystick quitscht immer noch ein wenig, aber nicht so wie beim vorigen Handy!

Jetzt hab ich auch herausgefunden, dass das wohl mit dem Joystick quitschen so normal ist, denn ein Freund von mir hat dasselbe Handy und da ist es auch!

Naja...

du musst da die Schritte befolgen! Das Setupprogramm wird installiert und dann startet dieses. Dann musst du das Handy erstmal ausmachen, "c" halten und dabei das USB Datenkabel anschließen!

Der PC verlangt dann nach den Flashtreibern, die geben und dann geht die Aktualisierung erst los!

hhmm also bei mir siehts jetzt so aus:

Hab die neue PC Suite 1.7.7 installiert auf meinem normalen PC. Wenn ich das Handy an USB Kabel anschließe, wird Wechseldatenträger angezeigt, mehr aber auch nicht. Es wird nicht mal mehr angezeigt in der Taskleiste das Telefon mit grünem Haken!

Das passiert erst, wenn ich in den Mobilfunknetzassistenten gehe! Oder ist das jetzt neu, bei der neuen Version der PC Suite?

Im Datei Manager steht nach wie vor "Nicht verbunden?". Hab auch schon andere USB Ports versucht, hat aber alles nicht geholfen!

Dann habe ich mal den MyPhoneExplorer installiert und siehe da, ich kann auf den Telefonspeicher zugreifen und auch Dateien vom Telefonspeicher auf den PC ziehen, jedoch nicht Dateien vom PC aufs Handy, da sagt das Programm immer nach 2 Sekunden "Verbindung zum Handy nicht möglich!" obwohl ich Dateien vom Handy auf den PC speichern kann, sau komisch!

Auf dem Laptop funzt alles! Mit der PC Suite ( Datei - Manager ) kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen, mit dem MyPhoneExplorer kann ich mit einmal Dateien vom PC auf das Handy spielen egal ob über USB Kabel oder Infrarot!

Aber bei meinem normalen PC funktioniert es einfach nicht! :confused:

Habe mir jetzt überlegt ein Bluetooth Adapter für meinen PC zu holen! Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob es dann vielleicht geht mit dem Datei Manager?