gute Frage! Finde aber krass, dass es bei mir auch geht *freu*!
Mein Joystick quitscht zwar manchmal aber dafür hatte ich bis jetzt noch nicht einmal Probleme mit der Software !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gute Frage! Finde aber krass, dass es bei mir auch geht *freu*!
Mein Joystick quitscht zwar manchmal aber dafür hatte ich bis jetzt noch nicht einmal Probleme mit der Software !
:top:
hab jetzt eben auch mal probiert eine MMS zu verschicken.
Bei mir ist auch die Einstellung auf beliebig. Dann wollte ich ein Bild hinzufügen, meinte das Handy aber dann, es wäre zu groß!
Die Bildgröße wurde dann geändert! Dann hab ich wieder eins hinzugefügt, jedoch war dies dann schon auf Seite 2 und die Bildgröße wurde wieder geänderrt! Ist das dann trotzdem noch eine MMS obwohl schon 2 Seiten?
Weil am Ende hatte ich auch eine MMS mit 108 kb und 3 Seiten!
R1J002 bei o2
gut, also hat sich das erledigt! :top:
Suche den Goldfinger Klingelton von James Bond für das Nokia 2600 und wollte mal fragen, wie man überhaupt ein Klingelton auf dieses Handy bekommt? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supermann
Hallo!
Ich hab auchn paar fragen, so als stolzer K750i Besitzer
Also..
1. Ich les immer nur was von wackeliger rechter Seite aufm Handy oder Displaytasten.. bin ich der einzigste, bei dem die Kameraabdeckung wackelt und knirscht und kann man da irgendwas machen?
Musste Selbstinitiative ergreifen und irgendwas basteln!
![]()
2. Kann man die Zeit, bis die Tastensperre angeht länger machen?
Nein
3. Oben links die Musiktaste.. Ich will die auch ohne Headset bedienen. Geht das irgendwie?
Nein
4. Was meint ihr, wie teuer in ca. nem Jahr eine komplette neue Außenschale inkl Display und Tastatur ist, damit mein Handy wieder wie neu aussieht? :cool:
Keine Ahnung
5. Gibts bei der Kamera auch noch nen "superfeinmodus"? Wenn ja, dann find ich ihn nicht Im Areamobile Test sprechen die davon. Meine Fotos sind auch immer nur um die 440 kb groß und nicht die im TEst genannten 600kb.
Wurde schon beantwortet
6. Was habt ihr für nen SMS Ton? Find irgendwie keinen passenden und die vorinstallierten ind scheiße
Wie gesagt, benutz doch einen Mp3 Ton
7. Lasst ihr euren Akku immer komplett leer gehen oder ladet ihr den "immer mal so" auf? Wie lange hält der Akku bei durchschnittlicher Bedienung bei euch?
Die ersten Male, sollte man ihn schon komplett leer laden, denn er entfaltet erst nach ein paar vollen Ladegängen die volle Leistung!
und 8. Warum zur Hölle geht bei eingeschalteter Tastensperre die Beleuchtung ein? Da ich mein Handy in der Tasche trage, ist dass nicht sehr Akku-ökonomisch..
Also bei mir geht nur nach kurzer Zeit die Displaybeleuchtung kurz an, wenn die Stromsparuhr angeht und dann geht es wieder aus und bleibt aus.
Ok.. Dankeschön!
Woody
klar hört man einen Unterschied zwischen Media Player und angerufen werden, jedoch bevorzuge ich das ganze dann so, denn dafür ist es schön laut wenn man angerufen wird!
Ich hatte vorher das Sharp GX10i ( Schrott Handy ) und das war so leise auf höchster Stufe, da hab ich nicht gehört als ich angerufen worden bin!
die Schrift ist jedoch zu klein, würde ich ma sagen bei den S/// Geräten!
Hiho!
Hab eine Frage und zwar suche ich ein Programm um Mp3s zu schneiden, weil ich mich gernen einen Mp3 Klingelton so herstellen möchte.
Will hat die beste Stelle als Klingelton verwenden!
Danke...
das hab ich mich auch schon immer gefragt! :confused: