geh doch mal auf o2-online.de und lass dir von dort die Konfigurationsdaten für MMS und SMS nochmal schicken!
Vielleicht geht es dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh doch mal auf o2-online.de und lass dir von dort die Konfigurationsdaten für MMS und SMS nochmal schicken!
Vielleicht geht es dann.
also kannst du das auch bestätigen, dass mit der UMTS Karte der Start länger dauert? Weil mit meiner 2 jahre alten Vodafone Karte startet das K750i viel schneller als mit der neuen UMTS karte, da hängt es am Anfang irgendwie! :confused:
ganz einfach:
über den Datei Manager greifst du nur auf den Telefonspeicher zu und über den Arbeitsplatz ( da müsste der MS als Wechsellaufwerk dargestellt werden ) greifst du auf den MS zu!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pleuron
Habs erneut mehrmal versucht, bei mir auf dem Rechner und bei nem Kumpel.
Immer noch kein Erfolg. Werde es jetzt sein lassen und die Tage einen service-point aufsuchen.
Hab aber trotzdem noch eine Frage:
Wird bei einem update irgendwas an den Einstellungen bzw an den Daten auf dem memory-stick geändert bzw zurückgestellt?
Will mein Handy nämlich nich mehrmals komplett einrichten.
MfG
pleuron
Nein!
falscher Thread
jaa oder so, der Gentleman schweigt und genießt! ![]()
der wird sich dann auch wundern warum der Motor nicht lange hält. ![]()
Ja! Ab der deutschen Grenze, bis zu dem Land wo du bist, bezahlst du die Gebühren.
ZitatOriginal geschrieben von Arki
Falsch. Wenn du ein neues Auto hast, solltest du es erstmal treten bis der Arzt kommt, damit es weiß wo das Gaspedal ist. Mein Cousin z. B. muss Reihenweise die neuwagen resetten, der er verkauft hat und die die Leute "eingefahren haben", und mal richtig treten, sonst lernt die Elektronik nicht, wie viel Leistung der Wagen hat.
Nein, da hast du leider unrecht! :top:
Kolben und Zylinder und andere Bauteile müssen erstmal eingefahren werden, das ist zu 100% so!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
zum ersten Punkt muss ich widersprechen: Man kann und sollte die Akkus sehr wohl trainieren und es bringt auch deutlich was - schließlich fährt man ein neues Auto auch noch ein und donnert nicht von Anfang an mit Full-Throttle über die Bahn.....normale Menschen wenigstens nicht...
Dementsprechend mal die Frage zurück: Wenn die Akkuanzeige dadurch NOCH GENAUER angezeigt werden soll - wozu ist dann die "richtige" Akkuanzeige da?
Ein Akku hat entweder 67 % Power - oder nicht! Oder sollten wir hier von X-Stellen nach dem Komma reden?
Das einzige, was trainieren bringt, ist, wie beim Beispiel oben, das ein bisschen mehr Leistung dabei rauskommt. Sonst würde es bestimmt "Genauerer-Akku-Monitor" heißen
Wenn man Akkus schon läd, wenn sie noch 15-20% haben, kann es u.U. zu Leistungsbeeinträchtigungen kommen... deswegen empfehlen die Hersteller, alle Akkus komplett leerfahren zu lassen und dann zu laden. Das weit verbreitete Gerücht, das es bei Lithium-Ionen-Akkus egal ist, wann und wie man sie läd, ist leider Quatsch. Die Li-Io haben mehr Leistung, ja, aber das ändert nichts an der Struktur. Genauso wie bei den Lithium-Polymer. Denn Polymer bedeutet nur, das man einem Akku eine gewünschte, z.B. runde, Form geben kann. Mehr nicht.
Bei Punkt 2 gebe ich dir recht: Akkus erreichen erst nach ein paar Ladungen die volle Kapazität - Training eben!
ok ![]()
also meinst du, man sollte den Akku immer komplett entladen und dann aufladen oder nur die 1. paar Mal?
Danke! :top: