Beiträge von Underkill

ich glaube nicht, dass man die neuen Akkus noch trainieren muss!

Bei diesen Akkutypen sollten man auch bei ca. 15-20% Akkuleistung wieder voll aufladen. Das komplette Entladen dient bei den neuen nur noch dazu, dass die Akkuleistung genauer angezeigt wird!

Ich denke auch einfach mal, dass die neuen erst nach 2 oder 3 Aufladevorgängen ihre volle Leistung entfalten!

Re: Dies und Das!

kann das sein, dass bei dem Video "Lucas Teil 1" irgendwie ein Stopsignal fehlt?

weil bei mir das Video kein Ende hat!

am Ende ist zwar ein Standbild aber die Leiste oben läuft immer weiter! Nach 2Minuten hab ich dann selber mal auf Stopp gedrückt!

jetzt ma ohne scheiss! Der Akku geht doch ab! :top:

bei meinem 1. K750i war der zwar nicht so gut, keine Ahnung warum, aber jetzt bei meinem 2. K750i hab ich bis jetzt den Akku noch nicht mal aufgeladen. ;)

Hab das Handy ausgepackt und angemacht und es waren schon 65% Akkuleistung. Das war am DI Abend. Seitdem hab ich rumgespielt, das Update draufgespielt. Gut er war halt teilweise etwas länger am USB Kabel und wurde dann ein wenig aufgeladen, aber auch nur für 5min am richtigen Ladekabel!

Habe noch 45% Leistung! :top:

jo bei mir schwankt das K750i im Empfang auch, aber das finde ich nicht schlimm!

Was ich viel schlimmer finde ist das hier: :confused:

Soo hab eben nochmal ein wenig die PC Suite usw. gestestet!

Aber diesmal am Laptop. Ich habe dort festgestellt, dass die PC Suite einwandfrei läuft! Das heißt, ich kann über den Dateimanager sowohl über Infrarot als auch über USB Kabel auf den Telefonspeicher zugreifen und dorthin Daten übertragen!

Dann habe ich auf dem Laptop den MyPhoneExplorer installiert. Nur habe ich da dasselbe Problem wie auf meinem normalen PC! Ich kann keine Dateien auf den Telefonspeicher übertragen!

Sobald ich im Telefonspeicher bin ( da geht ja ) und dann Rechtsklick mache und ein Objekt einfügen will, sagt der Explorer immer "Es konnte keine Verbindung zum Handy" aufgebaut werden!

Finde ich echt ein wenig komisch, also liegt es wohl an dem MyPhoneExplorer oder?

Ich denke, man muss doch noch was einstellen, die Frage ist jedoch, was?

hat noch jemand eine Idee dazu?

Also, die USB Treiber werden automatisch mit der PC Suite installiert!

Die Flash Treiber musst du ( wie du es eigentlich auch gemacht hast ) einfach in einen Ordner entpacken und dann wenn du aufgefordert wirst durch die Update Software, "c" drücken, USB Kabel dran und dann ihm die Treiber geben!

So hat es bei mir geklappt! :confused:

Zitat

Original geschrieben von MarS919
      santoslilhelper:
    Ja natürlich. Einstellungen > Sprachsteuerung > Sprachprofile. Extrem praktisch.

also tut mir ja leid, aber das kann ich nicht finden!

bei mir gibt es unter Sprachsteuerung keine Sprachprofile! :confused:

edit:

hab noch ne Frage! Und zwar, kann man das Zauberwort nur benutzen, wenn man entweder Car Kit oder Headset auswählt?

Also kann man nicht einfach im normalen Profil das Handy irgendwo liegen haben, das Zauberwort sprechen und dann denjenigen den man anrufen will?

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    sieht doch gut aus Underkill...

... aber sag mal, wie soll denn das werden, wenn du dir mal ein Auto kaufen möchtest? Du wirst ja Jahre brauchen um festzustellen, ob auch alles so funktioniert wie es 'normal' ist und um herauszufinden was es so alles zu bemerken gibt... hoffentlich findest du da ein nervenstarkes Forum :D

Und eine kurze Bitte an ALLE: es ist eine neue Seite offen (endlich!) also bitte KEINE Bilder in Originalgröße hier rein!! Ich werde jedem Delinquenten höchstpersönlich eine PN schreiben!

du, dass ist wirklich eine gute Frage! :D

ich glaube, ich werde mir am besten gar nichts mehr neu kaufen oder Foren besuchen. ;)

Nein Spaß, hab auch keine Ahnung warum ich so pingelig mit dem Handy bin, aber naja, bin ja zufrieden, dass alles soweit jetzt läuft bis auf die PC Suite!