Beiträge von Underkill

Soo hab eben nochmal ein wenig die PC Suite usw. gestestet!

Aber diesmal am Laptop. Ich habe dort festgestellt, dass die PC Suite einwandfrei läuft! Das heißt, ich kann über den Dateimanager sowohl über Infrarot als auch über USB Kabel auf den Telefonspeicher zugreifen und dorthin Daten übertragen!

Dann habe ich auf dem Laptop den MyPhoneExplorer installiert. Nur habe ich da dasselbe Problem wie auf meinem normalen PC! Ich kann keine Dateien auf den Telefonspeicher übertragen!

Sobald ich im Telefonspeicher bin ( da geht ja ) und dann Rechtsklick mache und ein Objekt einfügen will, sagt der Explorer immer "Es konnte keine Verbindung zum Handy" aufgebaut werden! :confused:

Finde ich echt ein wenig komisch, also liegt es wohl an dem MyPhoneExplorer oder?

Ich denke, man muss doch noch was einstellen, die Frage ist jedoch, was?

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Am Handy muss man eigentlich nichts einstellen. :rolleyes:

Warum funzt denn die SE Suite bei Dir nicht, oder besser, welche Version der Suite nutzt Du denn???? Die von der mitgelieferten CD oder die neue von der SE Page???

eija, da fragst du mich was ;)

wüsste auch mal gerne warum die PC Suite nicht funktioniert! Mit der alten und mit dem neue Suite gehts nicht!

An meinem Laptop funktioniert es komischerweise einwandfrei!

der PC selbst erkennt aber das Handy, weil ich ja auch auf das Wechsellaufwerk zugreifen kann. Hhmm ist ja komisch, warum ich auch über den MyPhoneExplorer nichts auf den Telefonspeicher speichern kann! :confused:

hat sonst keiner mehr eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    stell unter Geschwindigkeit mal 115200 ein, vllt gehts ja dann!

nee, hat leider auch nichts gebracht!

Das Programm sagt dann immer, Verbindung zum Handy nicht möglich!

Muss ich vielleicht noch was im Telefon selbst einstellen, dass dies erlaubt ist, auf dem Telefonspeicher zuzugreifen?

ich hab auch nochmal ne kleine Frage!

Und zwar hatte ich schon anfangs mit der PC Suite von S/// Probleme, weil ich nicht auf den Telefonspeicher zugreifen konnte. Es stand immer im Datei Manager "Nicht verbunden?". Andere hier im Forum haben oder hatten dasselbe Problem!

Jetzt habe ich mal den MyPhoneExplorer installiert und siehe da ich komme auf den Telefonspeicher!

Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nur Dateien vom Handy auf den PC laden kann und nicht andersrum! :confused:

Hat das vielleicht irgendwas mit den Einstellungen zu tun?

Hab den richtigen COM Port eingestellt, der ist bei mir der COM 10!

Und als Baudrate die höchte mit 256000! Stimmt das dann soweit?

ist echt nen Witz!

Hab mein Handy an o2 zurückgeschickt gehabt, da der Joystick quitschte und es beim Starten hing!

Heute bekam ich ein neus K750i zugeschickt, aus 05W25 und dort ist noch die R1A044 drauf!

Ist doch die älteste Version oder? :mad:

brauch ich für das Update die neueste PC Suite? Momentan scheint ja der Server son S/// down zu sein!