Beiträge von Underkill

hab mein 2. Gerät heute von o2 bekommen!

Mein 1. hatte ich eingeschickt wegen quitschendem Joystick und Softwarehängen beim starten!

Hab jetzt ein Gerät aus 05W25 und das Problem mit der linken Displaytaste!

Gefahr, dass sie rausfällt, besteht eigentlich nicht und ist auch sonst hier keinem passiert bis jetzt oder?

weil will das Handy nicht unbedingt nochmal einschicken!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich geh mal stark davon aus, dass deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie du oder? Das duerfte ja kein Problem sein.

Ich hab meins sogar von einen Nachbarn abholen muessen, der zehn Nr. weiter gewohnt hatte und er hatte auch den gleichen Nachnamen :eek:

Also mehr als kurzen Check per Perso werden sie ja wohl nicht machen.
    Oder hattest du beim letzten Mal deine Vertragsdaten bekommen? ( Online-Tarif )

jaa meine Mutter hat denselben Nachnamen und letztes Mal habe ich die Vertragsdaten bekommen, deswegen musste ich Perso vorzeigen weil ich im Internet mein Handy bei o2 bestellt habe!

Gut, danke, dann wird es wohl klappen ! :top:

Kurze Frage:

Hab letzte woche Montag mein Handy zu o2 zurückgeschickt wegen quitschendem Joystick und Softwarehänger beim Hochfahren des Handys!

Am Fr bekam ich von o2 ne Mail, dass das Handy angekommen ist und welches Handy ich denn jetzt haben will! Hab dann geschrieben, dass ich wieder das K750i haben möchte und die Bestellung wurde aufgenommen!Am Samstag stand dann schon, dass die Order versandt wurde! Ich geh mal davon aus, dass es morgen kommen wird nur bin ich schon ab 9uhr ausser Haus und komme erst abends wieder!

Meine Mutter ist jedoch zu Hause! Die kann doch diesmal das Handy annehmen oder? Weil beim ersten Mal ging es ja nicht, weil ich ja noch 1000 Sachen unterschreiben musste und Perso vorzeigen musste!