Beiträge von Underkill

Frage:

Für was braucht man überhaupt die PC-Suite?

Kann man diese auch deinstallieren und einfach MyPhoneExplorer installieren?

Die Treiber bleiben ja noch auf dem PC oder?

Ich benötige sie hauptsächlich um auf den internen Speicher zuzugreifen und um halt SMS zu sichern!

Synchronisieren mit Outlook mache ich momentan noch gar nicht, brauche ich auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Bei meinem KW 26 Gerät ist es übrigens die _rechte_ Taste die sich "aushaken" lässt. ;-) Die linke ist fest...

Habe mittelstarkes Knarzen, vorallem wenn man auf die Displayabdeckung in der Nähe der Softkeys drückt. Ausserdem knarzt die Kameraabdeckung bei leichtem Druck und der Joystick quitscht manchmal.

Solange da nichts schlimmer wird bin ich zufrieden, ich kenne auch andere aktuelle Modelle anderer Hersteller, und da ist das K750 wohl noch "das geringste Übel". Nur die Software auf der mitgelieferten CD ist zum k.....

meins war 05W22 und der Joytick quitschte und Handysoftware hing am Anfang!
    Hab es jetzt zu o2 zurückgeschickt, bin mal gespannt!

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    @ karsten
    DOCH, habe nämlich online bestellt und 14 Tage (also zwei Wochen) Rückgaberecht, das man wegen Nichtgefallen oder Defekt in Anspruch nehmen kann. Das sagt sogar der Retoure-Schein von dem Laden.

@ 2400
    Wie sind den die entsprechenden Grundsätze der Gewährleistung? Wie lange dürfen die ein Handy behalten? Ich habe ja keinen Ersatz, werde für den Wertverlust nicht entschädigt und bin absolut schludlos.

jo genau hab meins bei o2 im Internet bestellt und 2 Wochen Rückgaberecht ohne Gründe zu haben! ;)

Hab meins auch gestern zurückgeschickt wie schon weiter oben beschrieben!

Aber zu o2 direkt!