@ all die ein Datum bei ihren Bildern rechts unten haben:
habt ihr das selber dazu gefügt, wenn ja womit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all die ein Datum bei ihren Bildern rechts unten haben:
habt ihr das selber dazu gefügt, wenn ja womit?
also ich hab nur die von WinXP und bei meinem Laptop gehts auch mit Firewall "an"!
wie lange hat ma denn jetzt Garantie beim K750i?
Ich hab es jetzt natürlich heute zu o2 zurückgeschickt, naja! :mad:
hab meins jetzt 1 woche und da hätte ich es auch zu w-support schicken können und hätte nichts bezahlen müssen, wegen Garantie oder wie?
Bei mir quitschte der Joystick und beim Starten des Handys hängte die Software mit meiner o2 UMTS Karte!
also ich hab meins heute zu o2 zurückgeschickt, weil mein Joystick gequitscht hat und das Handy immer am Anfang mit der o2 UMTS Karte gehängt hat!
Bin jetzt ja mal gespannt, wann es wieder zurückkommt!
na dann bin ich ja nicht mal alleine!! :top:
das komische ist, dass die Software auf meinem Laptop einwandfrei funzt und am PC wenn ich das Handy anschliesse, dann erkennt er ganz normal den MS Stick und unten in der Leiste ist auch das Telefon mit grünem Haken aber im Datei Manager steht immer "Nicht verbunden?"!
dann lass doch einfach den MS drin, versteh eh nicht, warum der rausgenommen werden muss!!
man kann doch locker über das USB Kabel auf den Stick zugreifen!
wenn ich auf Mehr bei einer SMS im Ordner "Gespeicherte Nachrichten" gehe, gibt es aber keinen Punkt "Dateien verwalten"! :confused:
haste bei dieser kostenpflichtigen Hotline von der S/// HP angerufen oder wo?