ok, ich habs gefunden wie man die SMS auf der SIM karte speichert!
Gibt es nun auch die Möglichkeit, diese SMS in dem Ordner "Gespeicherte Nachrichten" wieder in den Ordner "Posteingang" zu verschieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, ich habs gefunden wie man die SMS auf der SIM karte speichert!
Gibt es nun auch die Möglichkeit, diese SMS in dem Ordner "Gespeicherte Nachrichten" wieder in den Ordner "Posteingang" zu verschieben?
Nur noch ne kurze Frage, kann man die SMS irgendwie speichern auf dem PC oder so?
Oder kann man irgendwo einstellen, dass die SMS auf der SIM karte gespeichert werden sollen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goe
Underkill:
die Sache mit der Klingeltonlautstärke kann ich bestätigen, auch das mit den eigenen Bildern im Bilder-Ordner, kopiere die Bilder in den Ordner : \MSSEMC\Media files\image auf dem Stick, und Du siehst sie im Dateimanager auf dem Handy. Es werden übrigens nur manche Bilder, die Du in den Ordner der Kamera speicherst nicht angezeigt, bei mir kann ich mir nen Teil anschauen. Hauptsächlich hatte ich Probleme mit den Anruferbildern aus meinem alten Telefon, wenn ich sie in den Image-Ordner auf dem Telefon geschoben habe wurden sie mir auch nicht angezeigt, nur in dem Ordner auf dem Stick kann ich sie dann sehen.
Offtopic: Underkill, findest Du es nicht ein bisschen übertrieben, jeden erwähnten Fehler aus dem Forum zu überprüfen, nutze das Telefon doch ganz normal, und wenn Dir etwas auffällt, dann kann man doch hier nachfragen, oder? Was würdest Du machen, wenn niemand die Fehler hier beschreiben würde, dann wären Dir viele Fehler wahrscheinlich noch garnicht aufgefallen und Du würdest sie auch nie feststellen. Ich finde Dein Suche nach dem Haar in der Suppe ein bisschen übertrieben.
BTT
santoslilhelper: Es gibt eine Möglichkeit, sie ist aber nicht besonders schön und aufwendig: Du änderst die Namen der Profile in die Reihenfolge wie Du sie möchtest und änderst dann auch dementsprechend die Einstellungen der einzelnen Profile wieder so, wie sie waren.
jaa eigentlich hast du echt recht, was auch nicht warum ich da so pingelig bin! :confused:
naja! Welche Bilder kannst du denn in den Foto Ordner schieben?
Jaa wenn ich sie in den Image Ordner auf dem Stick kopiere, sehe ich sie im Datei Manager! Aber würde gerne alle Bilder in den Ordner schieben, wo die Bilder gespeichert werde, die man mit dem Handy macht!
Aber das geht ja irgendwie nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Du kannst die Bilder doch dann einfach in den gewünschten Ordner verschieben
aber wenn ich im Handy auf "Verschieben in Ordner" gehe, wird mir der Ordner "Fotos" eben nicht angezeigt!
kann man eigentlich auch SMS auf der SIM karte speichern und nicht nur auf dem Telefonspeicher?
Vielleicht schicke ich mein Handy nämlich nächste Woche zurück zu o2 und will aba meine SMS die ich schon bekommen habe, nicht verlieren!
oder gibt es die möglichkeit mit der PC Suite die SMS auf den PC zu spielen?
edit:
dann wollte ich noch fragen, ob es sein kann, dass man in den Ordner wo die Bilder gespeichert werden, die man mit der Kamera macht, keine eigenen Bilder vom PC reinziehen kann?
hab das mal am PC gemacht, aber wenn ich dann das USB Kabel abziehe, sind diese bilder nicht in dem Ordner drin!
bei mir ist aber so, dass ich auf Ruftonlautstärke gehe ( die liegt momentan bei 6 ) und dann geh ich mit dem Joystick nach links, z.B. auf 3 oder so, warte kurz, dann spielt er die Mp3 ab, jedoch noch immer auf Lautstärke 6 und nicht auf 3!
Wenn ich dann bei dem Balken 3 "Wählen drücke" dann nochmal wieder reingehe in die Ruftonlautstärke, dann funktioniert das erst, dass ich mir die anderen Lautstärken anhören kann!? :confused:
na super, dass es nur eine Person bestätigen kann mit der o2 UMTS Karte! ![]()
Woran kann das denn liegen?
@ andere bei denen es nicht hängt:
sucht er am Anfang nicht bei euch das Netz? Könnt ihr direkt wenn der Standbybildschirm erscheint ohne wartezeiten und hängen ins menü gehen?
ok!
kann das jemand bestätigen mit der o2 Karte, mit dem hängen?
weiß sonst nicht an was es liegen soll!
was war denn mit deinem Joystick? Ging er nicht richtig?
Hab auch ein Gerät von o2 und bei mir quitscht er nämlich!
Könntet ihr ma testen, falls ihr auch eine o2 UMTS Karte habt,
ob das Handy am Anfang erstma braucht um das Netz zu suchen, bei mir steht dann oben "Suche läuft" und ob während der Zeit und kurz danach es ein wenig hängt, also ob es dauert bis er ins Menü z.B. geht!
Weil das ist bei mir der Fall!
Mit meiner Vodafone Karte hängt es eigentlich gar nicht oder nur kaum!
war eben bei einem Service Point in meiner Stadt und den hab ich nochma gefragt, woran das hängen liegt!
Der meinte, dass es an der Software liegen würde und ich sollte die nochma drüberlaufen lassen!
Hab ein o2 Handy mit R1J!
Wie mache ich das jetzt denn überhaupt oder geht das überhaupt die Software nochmal drüberlaufen zu lassen?
edit:
hab eben das Update drüberlaufen lassen, hat auch geklappt, hab aber immer noch R1J und das Problem ist weiterhin vorhanden!