Beiträge von Underkill

jaa eigentlich hast du echt recht, was auch nicht warum ich da so pingelig bin! :confused:

naja! Welche Bilder kannst du denn in den Foto Ordner schieben?

Jaa wenn ich sie in den Image Ordner auf dem Stick kopiere, sehe ich sie im Datei Manager! Aber würde gerne alle Bilder in den Ordner schieben, wo die Bilder gespeichert werde, die man mit dem Handy macht!

Aber das geht ja irgendwie nicht!

kann man eigentlich auch SMS auf der SIM karte speichern und nicht nur auf dem Telefonspeicher?

Vielleicht schicke ich mein Handy nämlich nächste Woche zurück zu o2 und will aba meine SMS die ich schon bekommen habe, nicht verlieren!

oder gibt es die möglichkeit mit der PC Suite die SMS auf den PC zu spielen?

edit:

dann wollte ich noch fragen, ob es sein kann, dass man in den Ordner wo die Bilder gespeichert werden, die man mit der Kamera macht, keine eigenen Bilder vom PC reinziehen kann?

hab das mal am PC gemacht, aber wenn ich dann das USB Kabel abziehe, sind diese bilder nicht in dem Ordner drin!

bei mir ist aber so, dass ich auf Ruftonlautstärke gehe ( die liegt momentan bei 6 ) und dann geh ich mit dem Joystick nach links, z.B. auf 3 oder so, warte kurz, dann spielt er die Mp3 ab, jedoch noch immer auf Lautstärke 6 und nicht auf 3!

Wenn ich dann bei dem Balken 3 "Wählen drücke" dann nochmal wieder reingehe in die Ruftonlautstärke, dann funktioniert das erst, dass ich mir die anderen Lautstärken anhören kann!? :confused:

na super, dass es nur eine Person bestätigen kann mit der o2 UMTS Karte! :rolleyes:

Woran kann das denn liegen?

@ andere bei denen es nicht hängt:

sucht er am Anfang nicht bei euch das Netz? Könnt ihr direkt wenn der Standbybildschirm erscheint ohne wartezeiten und hängen ins menü gehen?

was war denn mit deinem Joystick? Ging er nicht richtig?

Hab auch ein Gerät von o2 und bei mir quitscht er nämlich!

Könntet ihr ma testen, falls ihr auch eine o2 UMTS Karte habt,

ob das Handy am Anfang erstma braucht um das Netz zu suchen, bei mir steht dann oben "Suche läuft" und ob während der Zeit und kurz danach es ein wenig hängt, also ob es dauert bis er ins Menü z.B. geht!

Weil das ist bei mir der Fall!

Mit meiner Vodafone Karte hängt es eigentlich gar nicht oder nur kaum!

war eben bei einem Service Point in meiner Stadt und den hab ich nochma gefragt, woran das hängen liegt!

Der meinte, dass es an der Software liegen würde und ich sollte die nochma drüberlaufen lassen!

Hab ein o2 Handy mit R1J!

Wie mache ich das jetzt denn überhaupt oder geht das überhaupt die Software nochmal drüberlaufen zu lassen?

edit:

hab eben das Update drüberlaufen lassen, hat auch geklappt, hab aber immer noch R1J und das Problem ist weiterhin vorhanden!