jaa ok, wollte nur nochma nachfragen!
Beiträge von Underkill
-
-
also ich hab das Gefühl, liegt der UMTS Karte von o2!
Ist eigentlich nicht schlimm, dachte halt echt das es am Telefon selbst liegt, dies ist aber nicht der Fall!
Vielleicht braucht die UMTS karte länger um zu laden oder so!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Underkill
mir ist eben gerade auch das Problem aufgefallen, was aber hier schon Leute angesprochen haben, dass sich ein Lied im Media Player anders anhört, als wenn man es als Klingelton auswählt!Es handelt sich dabei um eine Mp3 Datei, bei euch auch so?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen will, dann kann man ja mit dem Joystick nach links gehen, um es leiser auszuwählen! Dabei sollte man ja eigentlich hören wie laut oder leise es denn jetzt wirklich ist!
Bei mir ist es aber so, dass es egal wo ich hingehe immer gleich laut ist, also laut, wie ich es eigenstellt habe!
Erst wenn ich es leiser auswähle und dann "Speichern" drücke, dann wieder dort rein gehe, funktioniert es, dass man sich den Kligenlton in den verschiedenen Lautstärken anhören kann!
Habt ihr das auch schon festgetellt?
könnte das bitte mal jemand testen?
-
Re: Frage zu SMS!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Underkill
Wie ich das sehe, speichert das K750i die SMS auf dem Handy direkt und nicht auf der SIM- Karte!Kann mir jemand sagen, wie ich die SMS von meiner SIM Karte auf das Handy kopiere? Weil hab eben meine alte mal eingelegt und da sind noch paar SMS drauf, die ich gerne auf meinem neuen Handy hätte!
Hab beim Media Player einen neuen Ordner namens Mp3s gemacht und dort nur Mp3s vom MS drin! Ist das bei euch auch so, dass wenn man dann auf den Media Player geht, er nochmal kurz aktualisiert und dann erst der Ordner da ist?
Denke ma, dass er dann erst die Dateien vom MS lädt!
jemand ne Ahnung wegen den SMS und könnte bitte jemand das mit den Mp3s testen?
Dankeschön...
-
Steht im Akkudeckel drinnen!
-
jaa ok, ich finde es komisch, dass es auf meinem Laptop auch mit XP einwandfrei funktioniert, nut auf meinem normalen PC nicht! Naja...
jemand noch ne Antwort wegen den SMS von der SIM runterholen?
-
hab auch die R1J!
Bin jetzt mittlerweile bei nur 66%!
Hab eigentlich gar nicht mehr soviel gemacht, außer ein wenig rumgemacht und kurz Musik gehört! :confused:
-
das mit der SIM Karte?
Jaa keine Ahnung, scheint aber wohl so!
-
Hänger liegt an o2 UMTS Karte!
Hab hier noch meine Vodafone Karte rumliegen und habe diese Mal bei meinem K750i eingelegt, weil ich was wegen dem Netz gucken wollte, ob es am Handy oder an den dem o2 Netz liegt! Da habe ich rausgefunden, dass es am o2 Netz liegt!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mit der Vodafone Karte das Handy am Anfang eigentlich gar nicht mehr hängt! Wenn überhaupt nur minimal!
Finde ich ja ein wenig komisch! Ist das auch schonmal jemanden aufgefallen?