Beiträge von Underkill

Frage zu SMS!

Wie ich das sehe, speichert das K750i die SMS auf dem Handy direkt und nicht auf der SIM- Karte!

Kann mir jemand sagen, wie ich die SMS von meiner SIM Karte auf das Handy kopiere? Weil hab eben meine alte mal eingelegt und da sind noch paar SMS drauf, die ich gerne auf meinem neuen Handy hätte!

Hab beim Media Player einen neuen Ordner namens Mp3s gemacht und dort nur Mp3s vom MS drin! Ist das bei euch auch so, dass wenn man dann auf den Media Player geht, er nochmal kurz aktualisiert und dann erst der Ordner da ist?

Denke ma, dass er dann erst die Dateien vom MS lädt!

mir ist eben gerade auch das Problem aufgefallen, was aber hier schon Leute angesprochen haben, dass sich ein Lied im Media Player anders anhört, als wenn man es als Klingelton auswählt!

Es handelt sich dabei um eine Mp3 Datei, bei euch auch so?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen will, dann kann man ja mit dem Joystick nach links gehen, um es leiser auszuwählen! Dabei sollte man ja eigentlich hören wie laut oder leise es denn jetzt wirklich ist!

Bei mir ist es aber so, dass es egal wo ich hingehe immer gleich laut ist, also laut, wie ich es eigenstellt habe!

Erst wenn ich es leiser auswähle und dann "Speichern" drücke, dann wieder dort rein gehe, funktioniert es, dass man sich den Kligenlton in den verschiedenen Lautstärken anhören kann!

Habt ihr das auch schon festgetellt?

musste gestern auch das erste Mal den Joystick rechts neu belegen mit R1J bei o2

also hab mein Gerät am Montag morgen bekommen!

War dann um ca. 12uhr fertig geladen!

Hab dann den ganzen Tag rumgespielt, Fotos gemacht, Mp3 gehört, Radio gehört usw.!

Das Handy war dann auf Di über die Nacht auch an, dann war ich bei meiner Tante und hab auch den ganzen tag rumgespielt und ein Video gemacht!

Di Abend dann nur noch bei 15% gewesen! Normal?

Habs gestern Nacht aufgeladen, heute morgen um 09.15uhr aus der Dose genommen, höchstens 5min telefoniert, 3 Bilder gemacht, kurz Mp3 und ein wenig rumgespielt, zwischenzeitlich noch am USB Kabel gewesen!

Bildschirm auf 80% und Akku ist "nur" noch bei 80%!