Beiträge von Underkill

da kann man doch bei SMS-Töne einfach beim letzten Ton auf "Ersetzen" drücken und dann seinen eigenen einfügen, mehr geht doch auch nicht oder?

hat jemand noch ne Antwort hierauf:

und zwar kann ich ja auf den Telefonspeicher nicht drauf zugreifen!

in der Taskleiste ist das schwarze Handy mit grünem Haken aber im Datei Manager steht "Nicht verbunden"!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Einfach mal den richtigen COM-Port angeben.

wo gibt man den richtig an?

in dem Sony Ericsson Mobilfunknetzassistent steht, dass das Handy am COM 6 mit dem PC verbunden ist!

was meinst du, wo man das einstellen muss?

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Jayet
    Hab genau das gleiche Prob!

ich auch!

bei mir wird nur der MS als neues Laufwerk erkannt und ich kann nicht auf den Telefonspeicher drauf zugreifen!

in der taskleiste ist das schwarze telefon mit grünem haken aber im Datei Manager steht "Nicht verbunden"!

Handy ist von o2 mit R1J002!

also wie gesagt:

- Handy ist angeschlossen

- in der Taskleiste ist ein schwarzes Handy mit grünem Haken

Wenn ich dann doppelklicke auf Sony Ericsson Datei Manager, steht da einfach nur das File "Nicht verbunden" sonst gar nichts!

Ist bei dir der Datei Manager auch auf dem Desktop und läßt sich weder verschieben noch löschen?

Warum hast du dein 1. handy zurückgeschickt?

Aber danke trotzdem

edit:

@ all:

muss man vielleicht erstmal was im Handy einstellen oder ist das ein Fehler seitens des Handy?

also, hab eben die PC Suite nochmal neu installiert!

Das Handy ist jetzt angeschlossen und unten in der Taskleite ist das schwarze Telefon mit grünem Haken!

Hab auch am Anfang bei der erste Installation Name des Handy und der SIM Karte eingegeben!

Wenn ich jetzt auf den Sony Ericsson Datei Manager gehe, steht da, "Nicht verbunden!"

Mein Handy ist von o2 mit der Software R1J002!

Muss man vielleicht noch was im Handy einstellen?