jaa hab ich, schwarzes Telefon mit grünem Haken!
wie kann ich jetzt auf den Telefonspeicher zugreifen?
Bei mir öffnet sich da nichts automatisch außer wegen dem MS!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaa hab ich, schwarzes Telefon mit grünem Haken!
wie kann ich jetzt auf den Telefonspeicher zugreifen?
Bei mir öffnet sich da nichts automatisch außer wegen dem MS!
jo funzt jetzt auch, habs eben probiert, geht aber nur bei PopUp oder?
Aber wie gesagt, warum kann ich nicht auf den Telefonspeicher zugreifen?
wie greift ihr darauf zu?
Ok, jetzt klappts! ![]()
Aber mit dem Telefonspeicher finde ich komisch! Will darauf zugreifen!
habt noch 2 fragen:
1.) Der Anruftimer ist komisch bei mir! Habe das Handy seit Montag und hab bis jetzt bei meiner Mailbox angerufen um diese zu konfigurieren!
Dies hat ca. 1 Minute gedauert!
Dann hab ich gestern 50sec und heute 14 sec telefoniert!
Bis jetzt steht beim Anruftimer nur 1:04! Also nur 1min und 04sec!
Finde ich ein wenig komisch, denn habe ihn nicht auf Null zurückgestellt!
2.) Hab hier mal gelesen, dass man auch ein Anruferbild einstellen kann wenn eine SMS ankommt! Wo kann man das machen? Hab bei meiner Freundin bereits ein Aruferbild, nur bis jetzt war das nie da, als eine SMS von ihr kam!
3.) Wenn ich ein neues Theme mir runterlade, wo muss ich die Dateien hinspeichern!
4.) Wie kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen, wenn ich das Handy am PC angeschlossen habe, weil im Datei Manager von S/// der bei der PC Suite dabei ist, kann ich nichts machen!
Da steht nur die Datei "Nicht angeschlossen"! Das wars, obwohl das Handy angeschlossen ist!
Danke im Voraus
hab auch ma ne frage zur PC Suite!
bei der 169 ist ja dieser S/// Datei Manager dabei!
Dieser befindet sich jetzt jedoch bei mir auf dem Desktop und den kann man weder löschen noch verschieben! Was das denn für ein scheiss?
Desweiteren kann ich den nicht benutzen, wenn das Handy angeschlossen am PC und ich geh in den Dateimanager steht nur diese File da "Nicht angeschlossen", obwohl es angeschlossen ist!
Weil die anderen Programme gehen ja auch von S/// und da sagt der PC auch, dass es angeschlossen ist, was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
handy einfach mal aus und wieder anmachen und dann nochma neu connecten
auf wen war das bezogen?
Danke für deine Antworten!
Wie lange hat man denn eigentlich Garantie bei S///? Und nach den 14Tagen müsste ich dann bei Problemem zu einem S/// Kundendienst oder wie? Wird denn bis zu 6Monate das Handy auf Kulanz ausgetauscht?
Hoffe doch sehr, dass das quitschen weggeht, weil ein wenig stören tut es mir auch! Verstehe halt nicht, dass es in alle anderen Richtungen funktioniert aber naja!
Hab nochmal ne Frage:
Hab gestern das Handy erstmal komplett aufgeladen und dann ziemlich viel damit herumgespielt und auch die Nacht jetzt angehabt!
Der Akku ist jetzt bei nur noch 28%, normal?
Wenn die Stromsparuhr an ist, kann ich nur durch drücken einer beliebigen Taste in den Standy-Modus zurückkommen jedoch nicht wenn ich den Joystick drücke, normal?
Danke im Voraus!
also bei mir steht genau dasselbe und habe die R1J002!!
bei mir steht 05W22 und das einzigste was nervt, dass der Joystick in der "Nach-Oben" Richtung ein wenig quitsch aber knarzen tut nichts!
Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JLX
Hallo erst einmal!
Nun weiß ich ja nicht ob dieser Punkt schon mal irgendwo diskutiert wurde aber ich weiß aber auch nicht worunter ich da suchen soll.
Der Punkt den ich zu bemänglen habe betrift sicher nicht das Phone.
Sondern die Software.
Als ich nun die Software installierte bildete sich nun ein icon auf dem Desctop worauf ich auf das BT Netzwerk besser gesagt auf das Handy zugreifen soll um Daten hin und her zu übertragen. Nun das funktioniert auch aber leider kann ich dieses Icon nicht löschen. Ich habe gerne nur maximal den Papierkob auf den Desctop. Es lässt sich noch nicht mal mit der Desctop bereinigung löschen.
Was soll den sowas.
Fehlermeldung: Der angegebene Dateiname ist zu lang oder ungültig.
Achja und noch was von der T-COM bei mir ist "Nur" ein Game und das noch als DEMO drauf!!!! Ja wie finde ich denn das????
habe auch ein Prob mit der PC Suite beim K750i!
Jetzt ist bei mir der Datei Manager auf dem Desktop und den bekomme ich nicht mehr weg!
Desweiteren konnte ich über den Datei Manager rein gar nichts machen, als ich das Handy am PC über USB Kabel hatte!
Haben den Datei Manager geöffnet aber es tand diese ein File dort mit dem Fragezeichen und der Bezeichnung "Nicht verbunden"!
Im Arbeitsplatz war jedoch der MS drin und über Bildprogramm von S/// konnte ich Dateien aufs Handy schicken!
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Nichts, das ist ganz normal.. es gibt keine Extra Meldung dass der Akku nun endlich voll ist.. das ist er schon längst.. wenn Du im Standbyscreen die +/- Taste drückst wirst Du sehen dass der Akku auf 100% ist
Also als das Handy aus war und ich den Akku aufgeladen habe, stand am Ende "Akku voll geladen"!
oder war das jetzt darauf bezogen den Akku zu laden wenn Handy an ist?