Beiträge von Underkill

jaa es tut mir wirklich leid ok?

aber bin immer so skeptisch ob auch alles wirklich ok ist bei dem Handy!

Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir die folgenden Fragen beantworten könntet, wenn ihr halt zeit habt:

- ist das normal, dass das Handy am Anfang ein wenig hängt und danach vollkommen normal ohne freeze bis jetzt läuft? ( hab die R1J002 und bin bei o2 )

- der Joystick quitscht momentan wenn ich ihn nach oben bewege ( Grund das Handy umzutauschen oder tragbar ? )

- Was bringt denn der Screensaver, wenn eh nach kurzer Zeit entweder die Stromsparuhr angeht oder das Display aus ist!?

hab eigentlich nicht so Lust, dass Handy zurückzuschicken weil es sonst sehr gut läuft!

ok, tut mir leid,

aber hat vielleicht jemand ne Antwort auf die Frage, weil wenn halt irgendwas nicht stimmt hab ich nur 14tage Zeit, das Handy zurückzuschicken zu o2 um es umzutauschen!

Deswegen will ich jetzt alles testen und wissen ob alles normal und ok ist!

jemand noch ne Antwort zu der Frage?

ok danke danke! :D

weil hab eben mit jmd anderem geredet, bei dem hängt das phone am Anfang nicht! :confused:

Hab aber auch keine Lust, dass Phone umzutauschen und nachher ist irgendwas anderes defekt!

Hoffe ma, dass das mit dem quitschen bald vielleicht weg geht!?

Weil es hat sich ja schon geändert von unten nach oben!!

Wollte noch fragen was mir der Screensaver bringt?

Weil wenn man die Stromsparuhr anhat, dann geht erst kurz der Screensaver an und kurz danach die Stromsparuhr und wenn man diese aus hat, ist kurz danach das Display einfach aus!

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Underkill
    hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!

das Handy von o2 läßt ja nur die R1J FW zu oder?

geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"?
    --------------------------------------------------------------------------------

habt ihr noch ne Antwort zu dieser Frage?

und ich wollte noch Fragen, ob das bei euren Handys von o2 auch so ist, dass er am Anfang erstmal ein wenig dauert, bis er das Netz gefunden hat!

Weil in der Zeit hängt mein Handy nämlich auch aber das tut es irgendwie generell am Anfang aber danach läuft alles einwandfrei, ist das normal?

und irgendwie die Anschalttaste ist komisch!

Wenn ich das Handy ausschalte und dann direkt wieder anschalten will, dann gehts es manchmal nicht, muss dann kurz warten und dann funktioniert es aber!

dann hab ich noch ne Frage zum Screensaver!

Was bringt mir der eigentlich? Wenn ich Screensaver und Stromsparuhr anhabe, dass ist der Screensaver kurz an und danach direkt die ganze zeit die Stromsparuhr!

Wenn ich die Stromsparuhr ausmache, ist es so, dass der Screensaver auch nur kurz an ist und danach der gesamte Display eh aus ist! ist das normal? :confused:

hab ne Frage und zwar:

hab heute morgen auch mein K750i bekommen!

Jetzt sind mir paar Sachen aufgefallen und fragen ob das normal ist!

und zwar quitscht der Joystick ein wenig, wenn ich ihn nach unten bewege, in alle anderen Richtungen ist kein Geräusch zu hören!

dann ist mir eben aufgefallen, dass das Handy am Anfang wenn es das Netz sucht hängt, das heißt es dauert ewig bis es ins Menü geht!?

nachdem die Suche erfolgreich war, hängt gar nichts mehr!

außerdem ist mir aufgefallen, dass das Handy wunderbar ausgeht, aber manchmal wenn ich es wieder anmachen will, klappt dies nicht gleich auf anhieb!

dann wollte ich noch fragen, ob das bei euch auch so ist, wenn die Stromsparuhr auf "an" gestellt ist und man macht die Tastensperre rein, dann wird erstmal das Display ganz normal dunkel und wenn die Stromsparuhr an geht, dann geht das Display nochma kurz an und dann wieder aus und bleibt dann auch aus, ist das normal?

hab mir jetzt ne Mp3 Datei als Klingelton eingestellt!

Jetzt wollte ich aber ma fragen, ob man im Handy eine bestimmte Stelle der mp3 aussuchen kann!?

Weil den Anfang des Liedes find ich nicht so gut als Klingelton!

edit:

jetzt quitscht der Joystick mit einmal, wenn man nach oben geht! :confused:

so, habe heute auch mein K750i von o2 bekommen!! :D *freu*

jetzt ist mir gleich ma das aufgefallen mit dem Akkudeckel hinten!

Das Problem liegt doch daran, dass der Abstand zwischen Akku und Akkudeckel zu groß ist oder?

Weil kann auch den Akkudeckel ein wenig nach unten drücken und dann knarzt es halt ein wenig, finde ich jetzt aber nicht so schlimm!

Und oben bei der Kamera ist es auch ein wenig, wenn ich auf die Stelle drücke wo man den Schieber hinschiebt, wenn man die Kamera aufmacht!

Da merke ich halt, dass unter der Abdeckung noch Platz ist und es dann beim drücken ein wenig knarzt!

Sind das so die Sachen, die hier im Thread immer wieder angesprochen worden sind?

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!

das Handy von o2 läßt ja nur die R1J FW zu oder?

geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"? :D

habt ihr noch ne Antwort zu dieser Frage?