-
hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!
das Handy von o2 läßt ja nur die R1J FW zu oder?
geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"? 
-
so hab den link oben mal gepostet und wäre nett wenn noch jemand was schreiben könnte!
-
jo ist ein französischer Netzbetreiber, hab ich im Internet gefunden! 
also heißt das, das die ICONs auf dem ersten Bild in der rechten Spalte die normalen ICONs bei der freien Version sind?
-
hab nochma ne Frage und zwar:
im Menü sind ja bei der o2 gebrandeten Version die ersten beiden Menüpunkte von o2 oder?
sind das jetzt zusätzliche Punkte oder die gleichen Punkte wie beim freiem K750i nur halt ersetzt durch Icons von o2?
sind die Funktionen praktisch dort gleich?
hier sieht die rechte Spalte auch ein wenig anders aus als beim nächsten Bild:

hier die wohl freie Version:
http://www.planete-se.net/test/K750i/0056.jpg
müsst den link seperat in einem neuen IE eingeben!
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ich hab heute ein O2-Gerät bekommen. KW23. es ist die R1J002 drauf.
@ Galahad13: R2N005? Ich dachte R1N005 wäre aktuell?
das wäre ja korrekt wenn bei mir auch schon die R1J drauf wäre!! 
habe meine Handy am DO Abend bestellt und hoffe, dass es morgen kommt!
Die R1J ist dann die aktuellste Version für o2 Handys oder?
-
welche FW hast du jetz drauf ? R1J pder R1L ?
-
Habt da ma ne Frage und zwar hab ich mir das K750i beim o2 online shop bestellt und dieses wird wohl am Mo oder Di kommen! 
Wenn jetzt innerhalb von 14tagen mit dem Handy was ist ( z.B. Tasten wackeln ), muss ich es dann zu 02 zurückschicken oder kann ich damit auch zu einem o2 Shop in meiner Umgebung gehen?
und was muss ich machen, wenn die 14Tage rum sind? An wen wendet man sich dann wenn man bei o2 im Internet bestellt hat?
-
hier im Forum gibts doch ne Anleitung um dies wegzubekommen mit Schaumstoff oder so!
Jo des knarzen ist jawohl nicht so schlimm, oder tausche es halt um, vielleicht ist es bei einem anderen K750i besser!
-
also das mit den USB Treibern verstehe ich zumindest auf jedenfall, weil die muss ja nur angeben, wenn Windows danach fragt!
Mich interessiert halt nur, ob die S/// Homepage von selbst erkennt, welche Version für das Handy zugelassen ist, weil das ist ja vom Netzbetreiber abhängig!?
-
ok und wie kann ich trotzdem sowie du das R1L draufspielen?
wie hast du es dann draufgepielt?
Also die SE Homepage lädt das entsprechende Update automatisch runter, dann wahrscheinlich R1J oder?