Beiträge von Underkill

ich hab meins gestern noch bestellt und bei mir fällt dann die Anschlußgebühr weg und die ersten 3 monate keine Grundgebühr!!

Korrekt!! :D

jetzt hab ich halt erstma 2 Verträge weil mein Vodafone Vertag noch bis 18.9 weiterläuft und solange hab ich dann ja auch noch nen vorläufige Nummer, naja kann man nichts machen, hauptsache ich hab das Handy nächste Woche in meinen Händen!! :top:

hab gerade ma ne andere Frage zu dem K750i von o2:

ich hab in der FAQ gelesen das o2 Symbole im Hauptmenü sind!

Heißt das jetzt, dass die originalen S/// Menüsymbole durch o2 Symbole geändert worden sind oder das einfach ein o2 symbol mehr im Menü z.B. dazugekommen ist?

Weil will mir eigentlich gleich noch das Handy bestellen! :D

Hiho!

Will mir gerade das neue K750i bei o2 bestellen mit dem Starter Tarif und wollte fragen, ob da wirklich kein USB Datenkabel im Lieferumfang enthalten ist!?

Dachte eigentlich, dass dieses bei dem Handy dabei ist oder?

und wollte noch fragen, wie das Branding von o2 ist, also inwiefern es die Software beeinflußt oder verändert?

Grüße

ok danke...ich denke ma ich werde mich für 02 entscheiden!!

Ist jetzt halt nur die Frage, wegen dem Handy...entweder das K700i oder warten auf das K750i, welches ja sogar eine Speicherkarte hat, was ich eigentlich ziemlich gut finde!!!

wie siehts aus mit dem branding von 02? nen freund von mir hat sich nen neueres Nokia Handy gekauft, da ist gar nichts gebrandet, außer das er ein Hintergrundbild und einen Bildschirmschoner von 02 hat!!

Hat denn jemand Erfahrung, wie das branding von Vodafone bei dem Handy aussieht und von 02?

und wie ist das jetzt mit der Nummer übernehmen?

hallo!

im September läuft mein Vertrag bei Vodafone aus!

Im Moment habe ich dort den Vodafone Fun Vertrag, dieser lohnt sich allerdings für mich nicht. Deswegen werde ich entweder den Tarif wechseln, in den Vodafone Sun, oder sogar den Anbieter wechseln, zu 02!

Bei 02 würde mich der Starter Online Tarif interessieren, bei dem man noch zusätzlich 100SMS im Monat umsonst bekommt, wenn man im Internet bestellt!

Zu dem ganzen, würde mich das Sony Ericsson K700i oder das Nachfolgermodell K750i interessieren!! Wäre es sinnvoller das K700i zu nehmen, weil ja vielleicht das K750i wenn es rauskommt im Juni noch paar Problemchen hat!?

Jetzt ist halt die Frage ob ich bei Vodafone bleibe oder zu 02 wechsle!

Bei Vodafone nervt mich tierisch, die gebrandete Software! Bei meinem jetzigen Sharp GX10i ist das echt total scheisse! Wie sieht es dort bei dem K700i aus?

Wie sieht es bei 02 aus?

Mir geht es darum, selbständig bei einem Handy, Schnellwahltasten für das Menü zu belegen, die Infrarotschnittstelle zu benutzen, denn bei meinem Sharp wurde diese einfach außer Funktion gesetzt, um sich dann teuer ein Datenkabel zu kaufen!

Sind bei der gebrandeten K700i Software auch irgendwelche Funktionen ausgeschaltet oder was ist dort anders, als zur freien Software?

Mir wurde eher schon der Tipp gegeben, ein freies Handy zu kaufen, nur wie mache ich das, wenn ich einen Vertrag abschließe? Dann bekomme ich ja günstig ein Handy dazu! Oder soll ich das dann direkt verkaufen und mir bei ebay oder wo auch immer ein komplett neues freies holen?

Jetzt nochma zu den Verträgen:

Wie sieht es mit der Netzverfügbarkeit von Vodafone und 02 aus?

Hat Vodafone größere Netzbereiche? Nicht das ich 02 nehme und mit einma fast nie Netz habe!

Und noch eine Frage zu 02! Hab gehört, man kann seine alte Nummer übernehmen! Wie funktioniert das ganze? Wenn ich zu 02 wechseln sollte, dann werde ich im Juni meinen Vertrag bei Vodafone kündigen, der ja im September abläuft! Kann ich dann auch erst im September den neuen Vertrag abschließen um meine alte Vodafone Nummer mit zu übernehmen oder wie läuft das ab?

Weil ich kann ja schlecht jetzt nen neuen Vertrag bei 02 abschließen und meine Nummer übernehmen, obwohl auf diese noch der Vodafone Vertrag läuft oder?

vielen Dank im Voraus!!