hallo!
im September läuft mein Vertrag bei Vodafone aus!
Im Moment besitze ich das Sharp GX10i, mit dem ich allerdings nicht allzu zufrieden bin aufgrund der Vodafone Software die dort drauf ist!
Zum Beispiel wurde die Infrarot Funktion ausgeschaltet, was mich ziemlich stört, weil ich deswegen extra ein Kabel mir kaufen musste, um Bilder rüberzuspielen auf den PC!
Deswegen kommt spätestens im September ein neues Handy her!
Jetzt ist die Frage, ob das K700i auch wirklich gut ist!? Wieviele SMS kann man dort speichern? Bei dem Sharp sind es gerade ma unglaubliche 12SMS und das kann ja wohl eigentlich nicht sein oder?
Dann wie sieht es aus mit dem Joystick des Handys, hält dieser Länge und gibt auch nicht mit der Zeit nach?
Dann die weitere eher entscheidende Frage ist, ob ich mir das Handy wieder mit Vodafone kaufe oder O2?
den Tarif würde ich auf jedenfall bei Vodafone wechseln, weil mein jetziger (Vodafone Fun) sich für mich nicht lohnt und ich eher den Vodafone Sun oder Basic bevorzuge!!!
Der Vorteil wäre, dass ich meine Nummer beibehalten würde, was natürlich nicht der Fall wäre, wenn ich zu O2 wechseln würde!!
Ich hab einfach keine Lust, wenn ich mir das Handy mit Vodafone hole, dass dieses dann wieder gebrandet ist von Vodafone, wie bei meinem jetzigen Handy!!
Hat dort jemand Erfahrungen bei 02? Wird dort nicht die Software des Handy verändert?
Danke!!




