Beiträge von Underkill

hallo!

im September läuft mein Vertrag bei Vodafone aus!

Im Moment besitze ich das Sharp GX10i, mit dem ich allerdings nicht allzu zufrieden bin aufgrund der Vodafone Software die dort drauf ist!

Zum Beispiel wurde die Infrarot Funktion ausgeschaltet, was mich ziemlich stört, weil ich deswegen extra ein Kabel mir kaufen musste, um Bilder rüberzuspielen auf den PC!

Deswegen kommt spätestens im September ein neues Handy her!

Jetzt ist die Frage, ob das K700i auch wirklich gut ist!? Wieviele SMS kann man dort speichern? Bei dem Sharp sind es gerade ma unglaubliche 12SMS und das kann ja wohl eigentlich nicht sein oder?

Dann wie sieht es aus mit dem Joystick des Handys, hält dieser Länge und gibt auch nicht mit der Zeit nach?

Dann die weitere eher entscheidende Frage ist, ob ich mir das Handy wieder mit Vodafone kaufe oder O2?

den Tarif würde ich auf jedenfall bei Vodafone wechseln, weil mein jetziger (Vodafone Fun) sich für mich nicht lohnt und ich eher den Vodafone Sun oder Basic bevorzuge!!!

Der Vorteil wäre, dass ich meine Nummer beibehalten würde, was natürlich nicht der Fall wäre, wenn ich zu O2 wechseln würde!!

Ich hab einfach keine Lust, wenn ich mir das Handy mit Vodafone hole, dass dieses dann wieder gebrandet ist von Vodafone, wie bei meinem jetzigen Handy!!

Hat dort jemand Erfahrungen bei 02? Wird dort nicht die Software des Handy verändert?

Danke!!

danke für das eine ...jaa ich hab zwar irfanview aber wenn ich halt eine größe ändere also z.B. die höhe dann ändert sich gleich die breite mit und somit komme ich nicht genau auf 120 x 160 ...

Re: Realnokia

könnte mir das jemand für das Sharp GX 10i zurechtmachen ...

ist 120 x 160 !!

vielen dank ...

jaa schön...wie geht die denn an ?? wie kann ich jetzt bilder von PC auf handy schicken ?? ich raff des nicht...also ohne software...wenn ich rechtsklick auf das bild mach und dann senden an, gibts es keine möglichkeit das bild zu verschicken ...

jo high !

Ich brauch die Software für das Sagem my-x6, weil mein freund im moment nur das handy hat aber nicht die software...wisst ihr wo ich sie genau herbekomme ?? weil wir wollen bilder und klingeltöne auf das handy spielen und brauchen doch dazu die software oder nicht ?

oder kann sie jemand schnell auf seinen server hochladen ??

vielen dank im voraus

kurze frage :

nen kumpel kommt gleich zu mir mit seinem Sagem my-x6 ...

wie bekommt man da hintergrundbilder drauf und evtl. auch klingeltöne falls das geht ?? geht doch über infrarot bei dem handy ??

weil ich hab nen laptop und darüber müsste es doch eigentlich gehen oder ??

aber wie genau ?? brauch ich nen bestimmtes programm dafür ?? oder einfach auf das rechts draufklicken und Senden an ----> Infrarot ??

keine ahnung...wäre nett, wenn das einer mal schnell erklären könnte...dann kommt natürlich auch gleich sein hintergrund hier rein ...:D

EDIT :

Auf wieviel Pixel muss ich das Bild umwandeln für das Sagem My-x6 ??

ok, hätte ja sein können, das man es wie bei den nokia handys machen kann, das man nen screenshot irgendwie macht mit dem handy von seiner oberfläche und das hier reinstellt, aber das scheint ja wohl leider nicht zu gehen ...:S