-
wenn dir mir jetzt nich bald antworten, werd ich erstmal bei 1212 anrufen von Voafone ...da druck machen, zumal sie mir auch irgendwie sau viel Kosten berechnen...
hab nen vertrag, wo jedes Telefonat ins Festnetz 24h stunden also immer 9cent die minute kostet und taktung ist 60/1...
so gestern hatte ich 8.02 € vertelefoniert ( stimmt auch schonn nicht, ist viel zu viel ) und dann hab ich den test gemacht und mich selbst angerufen auf dem Festnetz und bin auch drangegangen ...
dann gestern abend guck im internet wieder, wieviel ich ausgegeben habe ( müssten normalerweise 8.11€ sein ) und mit einmal hab ich 8.42€ ausgegeben ...
also irgendwas stimmt da nicht so ganz...
wenn ich ein Java-Spiel spiele, was bei mir schonn drauf ist, das kostet doch nix wenn ich das spiele oder ??
-
kann mal jemand irgendein screenshot von seinem Hintergrund eines Nokia 3650 machen ?? will mal sehen, wie die Oberfläche aussieht, also die Uhr und die verschiedenen Balken sind !! danke...und noch ne frage wie macht ihr den screenshot und wie bekommt ihr das dann auf den PC ??
-
symbian :
echt cool von dir deine antworten ...
danke man, jetzt hoff ich nur, dass ich es noch tauschen kann ...
-
ich brauch unbedingt das 3650...:D
ist bei dem handy schon software dabei ?? oder welche software empfehlt ihr mir ??
hab ja nen laptop und natürlich auch ne IrDa Schnittstelle...damit kann ich dann doch bilder draufspielen aufs handy oder ??
habt ihr paar gute pages mit fetten hintergrundbildern für das Handy ??
kann ich auch wo die Uhr ist bei dem Handy irgendwas hinschreiben oder gestalten ?? also da wo der Netzname steht...
-
wie funktioniert denn so ein update ?? wie bekomme ich das update aufs handy ??
toll und vodafone konnte mal wieder nicht das Sharp GX 10i gegen das Nokia tauschen, weil sie meinte, das Handy wäre jetzt aktiviert und das könnte man nicht reaktivieren...was nen scheiss...hab jetzt mal ne mail an vodafone geschrieben ... mal gucken was des wird...
danke für die antworten...wenn alles klappt kauf ich auf alle fälle das 3650...
-
natürlich konnte der händler das handy nicht tauschen, weil vodafone meinte, das handy wäre jetzt aktiviert und dann könnte man es nicht mehr tauschen ...was ist das bitte für ein schwachsinn ??:mad:
-
überlege mir grad, dass ich mir das 3650 zulege...hab aber noch nen paar fragen und zwar...
kann ich lieder über IrDa rüberspielen und diese dann als klingeltöne verwenden ??
das nokia hat doch einen internen speicher und eine art kleine chip-karte zum draufspeichern oder ?? und diese kann man tauschen gegen eine mit mehr speicher oder ??
das einzigste was mich stört ist, dass die linse doch von der kamera verkratzt ...gibt es da abhilfen und beeinträchtigt es die qualität des bildes wenn sie verkratzt ist ??
ist das 3650 gebrandet durch Vodafone ?? weil ich hab jetzt ein Vodafone Vertrag mit dem Sarp GX 10i und hab vielleicht noch die Möglichkeit es gegen das 3650 zu tauschen...deswegen die frage ob es gebrandet ist und wenn, ob man dann schnell ne andere software draufspielen kann ??
sonst noch letzte frage...welches handy würdet ihr nehmen ?? Das Nokia 3650 oder das Sagem My-X6 ??
-
jo kann ich mir vorstellen...und sonst, kann ich lieder über IrDa rüberspielen und diese dann als klingeltöne verwenden ??
das nokia hat doch einen internen speicher und eine art kleine chip-karte zum draufspeichern oder ?? und diese kann man tauschen gegen eine mit mehr speicher oder ??
das einzigste was mich stört ist, dass die linse doch von der kamera verkratzt ...gibt es da abhilfen und beeinträchtigt es die qualität des bildes wenn sie verkratzt ist ??
sonst noch letzte frage...welches handy würdet ihr nehmen ?? Das Nokia 3650 oder das Sagem My-X6 ??
-
hab schnell noch ne frage...und zwar kann man mit dem 3650 z.B. was aufnehmen über ein mikrofon praktisch und das dann als klingelton verwenden ?? oder halt einfach MP-3s draufspielen über IrDa ??
-
könnt ihr mal bitte nen paar tipps geben, ob ich lieber das Sagem nehmen soll oder eher das Nokia 3650 ??
will nähmlich jetzt gleich mal los zu meinem Händler...