gibt es das 3650 überhaupt mit Vodafone Vertrag ??
nee Sony Ericsson gefällt mir nicht so gut, falls das SE T610 so eins sein sollte...
denke mal, ich bleib bei dem handy, weils mir optisch sehr gut gefällt...
andere frage auch nochmal und zwar hab ich den Vodafone Fun Vertrag mit dem Best City Special wo das telefonieren aufs Festnetz immer 0.09€ / min kostet...
dann hab ich das heute mal ausprobiert und was sehe ich ? es hat mich 29 cent gekostet ?? warum denn das ??
auch unabhängig vom best city special, kostet ein Festnetzanruf nur 9 cent am Wochenende...was denn das für nen scheiss
und noch ne frage, sobald ich auf das Vodafone Live gehe, ausversehen, kostet es dann gleich schonn geld ?? weil das GPRS Zeichen fängt sofort an zu leuchten und bei Fax / Daten Servie hab ich auch schon ein Betrag stehen, obwohl ich noch nie im Wap war, geschweige denn bei Vodafone Live drin war...
was ist das für nen scheiss ?? muss da glaub ich mal morgen zum Händler gehen, wo ich am Freitag das Handy gekauft habe ...
das Nokia 6610 gefällt mir auch gut, nur wollte ich unbedingt eine DigiCam im Handy haben ...naja mal gucken ... das Sagem scheint wohl vom Preis - Leistungsverhältnisses am besten zu sein oder ?? find ich jedenfalls, auch wenn das Design eher langweilig ist...