Fragen zum Sharp Gx 10i !?

• meine freundin hat auch das Sagem My-x6 aber von T-Mobile und ich meine sie hat keine Einschränkungen ...was soll denn auch der scheiss von Vodafone ??

was kann ich mit dem handy nicht machen ?? nur das mit den bildern und klingeltönen halt nur über kabel oder wie ??

was mich auch enttäuscht, dass das handy kein internen SMS-Speicher hat...

hab jetzt alle Namen auf der SIM-Karte gespeichert, sind 84 / 140 belegt...

wenn ich jetzt die Namen auf dem Handy speichern sollte, kann ich doch theoretisch mehr SMS speichern auf der SIM-Karte oder...

was für ein Handy hättet ihr mir denn empfohlen ?? Das Nokia 7650 gefällt mir irgendwie kein meter und das Sagem haben irgendwie schon so viele ...

• Das 7650 ist schon ein gutes Handy, das Design ist sicherlich Geschmackssache. Ist schonn etwas Groß das Teil. Von den Funktionen und Preis-Leistungs-Verhältniß ist das Nokia 3650 IMHO bisher ungeschlagen. Das Handy kann fast alles waß man sich vorstellen kann. Aber wie wärs den mit dem SE T610 für dich? Ist zwar auch stark gebrandet aber nicht so schlimm verkrüppelt was die Funktionen angeht von Vodafone

• gibt es das 3650 überhaupt mit Vodafone Vertrag ??

nee Sony Ericsson gefällt mir nicht so gut, falls das SE T610 so eins sein sollte...

denke mal, ich bleib bei dem handy, weils mir optisch sehr gut gefällt...

andere frage auch nochmal und zwar hab ich den Vodafone Fun Vertrag mit dem Best City Special wo das telefonieren aufs Festnetz immer 0.09€ / min kostet...

dann hab ich das heute mal ausprobiert und was sehe ich ? es hat mich 29 cent gekostet ?? warum denn das ??

auch unabhängig vom best city special, kostet ein Festnetzanruf nur 9 cent am Wochenende...was denn das für nen scheiss

und noch ne frage, sobald ich auf das Vodafone Live gehe, ausversehen, kostet es dann gleich schonn geld ?? weil das GPRS Zeichen fängt sofort an zu leuchten und bei Fax / Daten Servie hab ich auch schon ein Betrag stehen, obwohl ich noch nie im Wap war, geschweige denn bei Vodafone Live drin war...

was ist das für nen scheiss ?? muss da glaub ich mal morgen zum Händler gehen, wo ich am Freitag das Handy gekauft habe ...

das Nokia 6610 gefällt mir auch gut, nur wollte ich unbedingt eine DigiCam im Handy haben ...naja mal gucken ... das Sagem scheint wohl vom Preis - Leistungsverhältnisses am besten zu sein oder ?? find ich jedenfalls, auch wenn das Design eher langweilig ist...

• Zitat

und noch ne frage, sobald ich auf das Vodafone Live gehe, ausversehen, kostet es dann gleich schonn geld ??

ja, du darfst sofort blechen, toll ne? ;) kostet je nach GPRS Tarif bis zu 20 cent.

Vodafone/D2 ist zu einem Abzockverein geworden dem beinahe jedes Mittel recht ist der meist ahnungslosen Kundschaft Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich sollte beispielsweise für InfoMMS bezahlen die ich nie bestellt hatte. Seit der Übernahme durch Vodafone werden die Methoden bei denen immer dreister und schahmloser. So sollen wie ich gehört habe auch systematisch sinnlose Partnerkarten angedreht werden.

Zitat

das Nokia 6610 gefällt mir auch gut, nur wollte ich unbedingt eine DigiCam im Handy haben

Da kannst du das Kamera Headset anschließen. OK ist nicht im Handy

Das Sagem ist nicht schlecht, hat ein tolles Display. Allerdings fühlt es sich etwas "billig" an und hat kein Java wie das GX10i. Eigentlich ist das GX10 ja ein tolles Teil, aber dank Vodafone...

Zitat

bei Fax / Daten Servie hab ich auch schon ein Betrag stehen, obwohl ich noch nie im Wap war, geschweige denn bei Vodafone Live drin war...

Hast du vieleicht bei irgendeinem Anbieter einen Klingelton gekauft? (Zed, Jamba usw...) Dann mußt du auch GPRS zahlen da der Download des Tons über GPRS läuft und nicht wie bei den alten Nokias mit der SMS gesendet wird. Die SMS enthält nur den Link zur download-URL

• nee das ist es ja gerade, hab bisher nichts gemacht, kein klingelton gar nix...nur paar sms verschickt...

kann es sein, dass der Quick Check bei Vodafone unter der Nummer 22999 etwas kostet ?? weil das wäre ja auch mal sehr sehr dreist...

ja, das hab ich auch gemerkt, dass Vodafone ganz schön dreist geworden ist...

ist das erste mal seit 4 jahren oder so, wo ich mir ein Handy beim Händler kaufe mit neuer Nummer...sonst immer bei ebay gekauft ohne SimLock halt...

jaa hab ich ja gesagt, dass Sagem ist echt klasse, nur das Design langweilig und fühlt sich irgendwie halt komisch an ...

naja ich hab das handy jetzt gekauft, bin auch eigentlich damit zufrieden, aber sowas find ich einfach von Vodafone eine frechheit, ein Handy so zu missbrauchen ...*gg*

• was meint ihr, wenn ich die möglichkeit hätte, das handy gegen das Sagem My-x6 umzutauschen, sollte ich es machen ??

ist das Tauschen von Bildern mit dem PC bei dem Handy mit IrDa möglich ??

und ist dort das Vodafone Branding nicht so stark wie beim GX10i ??

bleibt das menü wenigstens erhalten im original zustand oder ist es auch so rot weiß ??

• hat dieses handy ein internen SMS-Speicher ?? gibt doch diese kleinen chip karten wie bei digicams oder ? hat das handy so eine ??

die digitalkamera von dem handy ist ja auch besser, als die vom GX10i oder ??

und sonst ist es empfehlenswerter als das GX10i ??

müßte das alles so schnell wie möglich wissen, weil wenn, will ich es vielleicht heut mittag schon umtauschen ...

• hab mir jetzt überlegt, vielleicht sogar das Nokia 3650 mir zu kaufen, falls das mit dem umtauschen geht...

ist das eher empfehlenswert als das Sagem ?? mir gehts halt darum, dass wenns geht gar nix gebrandet ist an dem Handy von Vodafone aus und das man Bilder mit dem PC über IrDa austauschen kann und das ist ja mit GX 10i leider nicht der fall ...

wie ist das 3650 sonst so ?? geht das dort mit den bildern als hintergrund und so ?? oder meint ihr das sagem reicht auch ??

• könnt ihr mal bitte nen paar tipps geben, ob ich lieber das Sagem nehmen soll oder eher das Nokia 3650 ??

will nähmlich jetzt gleich mal los zu meinem Händler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!