Bleibe mit meinem 5s auf OS 7.1.2, weil es so rund läuft.
Beiträge von 04ek40
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Mal ehrlich, diese "Uhr" ist doch nichts weiter als ein (über)teures Spielzeug, dass man nicht wirklich braucht. Das Teil hält vielleicht 2 Jahre und dann geht es entweder kaputt, oder es wird wegen des Alters nicht mehr weiter mit Software supportet. Wer schleppt den ernsthaft ein Ladekabel für seine Uhr mit, wenn er mal mehr wie 2 Tage unterwegs ist!?Eine schlichte Armbanduhr läuft über Jahre hinweg und sieht immer noch gut aus..
Ähnlich wurde doch auch bei der Vorstellung der allerersten Iphone Modelle argumentiert (Spielzeug, wozu braucht man so etwas, etc) und dann wurde sie gekauft wie warme Semmeln.
-
Ich habe mal übe Google recherchiert: Sunrise oder Orange sind Netzbetreiber in der Schweiz, welche LTE anbieten.
-
Warum nicht den Blackberry Messanger (BBM) benutzen ?
Der tut's im Grunde genauso..... -
Wenn Du nur ein paar Tage über den Kündigungszeitraum hinaus gewartet hast, versuche es mit einer Kündigung auf dem Kulanzwege.
Da bei Vodafone die Neukunden immer bessere Konditionen bekommen, als ein "Alt"-Kunde, hast Du dann nach Kündigung die bessere Verhandlungsposition für einen möglichen beliebigen Neuvertrag.Wenn die Kündigung nicht mehr zu machen ist, bleibt Dir nur der Weg weitere 9 Monate zu warten, um dann 3 Monate vor Ablauf der 12-monatigen automatischen Vertragsverlängerung rechtzeitig den VF Superflat Internet zu kündigen.
-
Ich weiss ja nicht, wieweit Deine Nichte im Umgang mit einem Smartphone Vorkenntnisse hat, aber das Einfachste ist eine reine Telefonierkarte, wenn sie schon nicht ins Internet soll.
Alle anderen Manipulationen durch Einstellungen, welche das verhinern sollen, werden doch sowieso von Freunden Deiner Nichte oder von ihr selbst wieder entdeckt....... -
...das ist enttäuschend !
-
Re: Re: HD Voice beim Q10 sehr schlecht
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..mein Z10 ist ab einer bestimmten Software auch unbrauchbar für HD Voice,-irgendwas haben die da an der Codecsoftware verbastelt.. :mad:...ist das jetzt erst mit dem Update auf 10.2.1 der Fall ?
-
Du meinst mit Sicherheitslöschung, dass eine Neuinstallation mit Rücksicherung der Apps, Kontakte, etc. gemacht werden soll. Anschließend dann noch einmal das Update auf 10.2.1 obenauf ?
Beim Z10 habe ich es auch ausprobiert. Die lange Wartezeit von 5 Min. vom Drücken des Startknopfes bis zur PIN-Eingabe hatte sich dadurch nicht reduziert. Leider...
t -
Gibt es beim Z30 nach dem Update auf 10.2.1 auch die längere Zeit des Wartens, ehe man den PIN-Code eingeben kann ? Beim Z10 sind es 5 Minuten (!).