Beiträge von 04ek40

Zitat

Original geschrieben von cyberman
      04ek40
    hab ich doch schon geschrieben.
    Der BB liest jetzt vor der Pin eingabe alles ein. Vorher hat ers erst danach getan.

Netzbezogene Informationen kann der HUB vor der PIN-Eingabe jedenfalls nicht aktualisieren.
    Mit dem insgesamt 5 Minuten (vom Drücken des E/A-Schalters) und langem Warten bis zur PIN-Eingabe sehe ich einen großen Nachteil, wenn das generell so sein soll.
    Denn dann müßte doch ein Geschrei der Nutzer im Netz zu hören sein.
    Wenn ich z.B. versehentlich das Z10 ausgeschaltet habe und brauche es aber sofort zum telefonieren und denn das lange Warten..... :mad:
    Ich hege noch den Verdacht, daß es in meinem Fall eine Verkettung in der Updatehistorie meines Z10 war.

Das habe ich gerade gemacht und es wurde mir 10.2.0.183 installiert. Mit einem weiteren Update (für VF ?) von 6MB bin ich wieder zurück auf 10.2.0.429. Der Bootvorgang geht nun wieder in altgewohntem Tempo vonstatten.
    Aber was war die Ursache für dieses mehrminütige Warten bis ich vorher zur Pineingabe bei der 10.2.1.537 kam ? Das würde mich interessieren......

Habe das Update von 10.2.0.429 (VF) auf meinem Z10 mit eingelegter O² SIM auf 10.2.1.537 durchgeführt. Gerät ist ein STL-100-2. Seitdem bootet das Z10 bis 94% oder manchmal auch bis 100% und wartet dann gute 4 Minuten, bis ich die Aufforderung zur PIN Eingabe machen kann.
    Habe schon mindestens 20 mal neu gebootet, aber die Zeit reduziert sich nicht.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Zitat

Original geschrieben von tt111
    Hab mir auch ein Z10 zugelegt und bin ziemlich angetan :)

Leider funktioniert bei mir die Vibrationsfunktion nur sporadisch.

/e: Hab das Problem gefunden. Ist ein hardwareseitiges Problem :(

Wie hast Du das herausgefunden ?

Du musst erst einmal herausfinden, welches Netz dort, wo Du Dich vorzugsweise aufhältst, am besten hereinkommt, Dann bist Du einen Schritt weiter.
    Im zweiten Schritt die Tarife vergleichen.
    Ich wohne auf dem flachen Land und habe lediglich das D2-Netz. Das schränkt die Tarufauswahl gewaltig ein...

Hallo,
    was habe ihr bisher für Erfahrungen mit der "Max Secure Security Suite" auf Eurem Z10 gemacht. Taugt diese etwas, bzw. kann man sich darauf verlassen, dass eine Attacke in aller Regel entdeckt wird ?
    Gibt es evtl. noch Alternativen ?

Re: iPhone 4 - Wi-Fi Antenne Philips Schraube 4,8mm

Zitat

Original geschrieben von sportline66

Hat einer von euch vielleicht zufällig bitte so eine ORIGINAL Schraube für mich...
    Ich bin sonst ratlos und meine Tochter ist schon :mad:

http://www.ifixit.com/Guide/In…ne+4+Wi-Fi+Antenna/6846/1
    Es ist die "blaue" Schraube

Eine blaue Schraube kann ich nicht erkennen und ist da nicht gelistet, Du meinst vermutlich die grüne "One 4.8 mm Phillips " ?