Beiträge von 04ek40

Deine wesentlichen Auswahlkriterien sind "Kameraqualität" und "Soundqualität" ?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Genau, und am 6.12.12 kommt der Nikolaus und das iPhone 5S.

.....und zwar mit allen 3 LTE-Frequenzen !

Galaxy S3 LTE und Vodafone Netz

Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem S3 LTE im Vodafone Netz. Insbesondere in Bereichen, wo das Signal nicht so stark ankommt ?

Habe in der Nähe einen VF LTE Funkmast (LTE 800 Mhz). Ist wohl die einzige Möglichkeit, mobilerweise an ein schnelles Internet zu kommen. Ansonsten kommt nur VF im Edge Modus. Mit keinem anderen Netz, wie O² , E-Plus, oder T-Mobile ist mobiles Telefinieren oder Internet dort möglich. DSL ist ebenso nicht vorhanden.
    Überlege, mir auch ein Galaxy S3 LTE mit einem VF Red-Tarif zuzulegen, bin aber noch wegen der diskutierten Empfangsprobleme im VF Netz unsicher, ob ich nicht noch ein bischen warten soll.

In USA wird m.W. nur das 1800MHZ Band bei LTE benutzt; in Deutschland werden 800-,1 800- und 2600MHz Frequenzen bei LTE benutzt.
    Du mußt halt schauen, dass Du ein Triple-LTE Band Handy mit diesen Frequenzen bekommst....

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Anruflisten, SMS und whats app, alles komplett da, aber keine Kontakte, nur Nummern....Mails auch weg, ich verstehe gar nichts mehr...soll ich zum apple shop ?

Welchen Stand hast Du denn jetzt in Outlook bei den Kontaktdaten ?

Re: iPhone 4 S Net Look Frage Vodafone

Wenn Du Dich mit der englischen Sprache nicht auskennst (Es heißt "Netlock" / deutsch = Netzsperre), dann verwende am besten erst gar nicht englischsprachige Begriffe (Anglizismen).