-
Zitat
Original geschrieben von bugi78
Ein Frage an die Profis.
Ich habe gerade die Möglichkeit einem Kumpel ein LTe für 400€ abzukaufen. Der möchte sein Iphone behalten und hat das Dingens aus seiner VL. Ich schwanke da immer noch zwischen dem S3 LTE und dem Nexus4. Wenn ich jetzt den Preis vergleiche ist das Nexus nicht wirklich billiger, da ich noch ein Headset brauche +10€ Knete für den Versand. So lande ich kanpp unter 400€.
Wie würdet Ihr denn die beiden Geräte matchen?
Mir ist ne Kamera wichtig (als mit der man Knipsen kann und das das Ganze nach was ausschaut; für vermeintliche "Profiaufnahmen" hab ich noch ne Systemkamera. Aber so als Gaudiknipse und wenn ich mal ein Bild machen lasse. Das dieses nicht zum Saugrausen ausschaut) und das alles flüssig läuft (hab immer noch ein Ur Desire und das geht gar nich mehr). Sound sollte auch gut sein. Beim Desire war die Verbindungsquali nicht der Hit. Und das das Ding einfach wie gahabt an den Rechner gestöpselt wird und ich Dateien hin und her schieben kann. Wenn ich richtig bin sind beide USB OTG geeignet.
Mein Vertrag ist ne CombiCard L von der Telekom. Eine LTE Option wäre möglich. Werde ich aber wohl nicht nutzen. 1GB reicht mir.
Ob das Material aus Plastik ist, ist für mich nicht so wichtig, da es in eine Hülle kommt. Das Paket muss halt passen.
Alles anzeigen
Deine wesentlichen Auswahlkriterien sind "Kameraqualität" und "Soundqualität" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Kanalbandbreite beträgt doch in beiden Fällen 40 MHz, oder nicht?
Eben.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Genau, und am 6.12.12 kommt der Nikolaus und das iPhone 5S.
.....und zwar mit allen 3 LTE-Frequenzen !
-
Wenn man keinen Wert auf LTE legt, dann kann man beim voraussichtlichen Preis eines Nexus 4 schon ins Grübeln kommen.
Aber ich will ja gerade LTE.....
-
Galaxy S3 LTE und Vodafone Netz
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem S3 LTE im Vodafone Netz. Insbesondere in Bereichen, wo das Signal nicht so stark ankommt ?
Habe in der Nähe einen VF LTE Funkmast (LTE 800 Mhz). Ist wohl die einzige Möglichkeit, mobilerweise an ein schnelles Internet zu kommen. Ansonsten kommt nur VF im Edge Modus. Mit keinem anderen Netz, wie O² , E-Plus, oder T-Mobile ist mobiles Telefinieren oder Internet dort möglich. DSL ist ebenso nicht vorhanden.
Überlege, mir auch ein Galaxy S3 LTE mit einem VF Red-Tarif zuzulegen, bin aber noch wegen der diskutierten Empfangsprobleme im VF Netz unsicher, ob ich nicht noch ein bischen warten soll.
-
In USA wird m.W. nur das 1800MHZ Band bei LTE benutzt; in Deutschland werden 800-,1 800- und 2600MHz Frequenzen bei LTE benutzt.
Du mußt halt schauen, dass Du ein Triple-LTE Band Handy mit diesen Frequenzen bekommst....
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Das sagen die Viren auch immer 

-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
Anruflisten, SMS und whats app, alles komplett da, aber keine Kontakte, nur Nummern....Mails auch weg, ich verstehe gar nichts mehr...soll ich zum apple shop ?
Welchen Stand hast Du denn jetzt in Outlook bei den Kontaktdaten ?
-
Re: iPhone 4 S Net Look Frage Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
eine Frage hat das iPhone 4 S ein Net Look bei Vodafone ?
Ich habe gelesen das wäre ohne also Frei für alle Karten,
habe Heute im Vodafone Shop die info bekommen es wäre mit Net Look
was stimmt jetzt ?
Danke
Alles anzeigen
Wenn Du Dich mit der englischen Sprache nicht auskennst (Es heißt "Netlock" / deutsch = Netzsperre), dann verwende am besten erst gar nicht englischsprachige Begriffe (Anglizismen).
-
Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
Zitat
ge... was ?