-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also wir machen es auch über einen itunes Account, jedoch haben wir auch jeweils ein Macbook, da geht es ohne Probleme.
Habe 2 Iphones mit 2 verschiedenen Namen unter einem Account an Itunes auf einem Windows PC. Kontakte und Kalender werden von beiden synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Alphagene
Hallo,
bin iPhone-Neuling und habe ein paar Fragen.
1. Kann ich durch deaktiviertes 3G Datenvolumen "sparen"? 300mb sind so schnell weg 
2. Push-Benachrichtigungen lieber an oder aus? (hinsichtlich Stromverbrauch und Datenverbrauch)
3. Lohnt es sich als Neuling zu jailbreaken? Möchte nicht Unmengen an Geld für kostenpflichtige Apps ausgeben 
Danke!
Alles anzeigen
1. Njein, dadurch nur Schneckentempo
2. Aus, gilt für beides
3. Eher nein; es gibt genügend kostenlose Apps und nicht jede Kauf-App ist sein Geld wert
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...
Super, danke für die Info !
-
Wo kann man Guthaben für iTunes zum Aktionspreis kaufen?
Hallo,
die Frage müßte heißen: "Wo gibt es zur Zeit Guthabenkarten für iTunes zum Aktionspreis ?"
Ich hatte vor 2 Jahren mal vom Media-Markt einige 15€ Karten für 10€ das Stück gekauft.
Dieses Guthaben ist jedoch leider schon gewaltig zusammengeschmolzen.
Da es dieses gelegentlich auch jetzt noch gibt, wäre die Weitergabe dieser Informationen hier im Forum für alle interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Ohne Iphone geht garnichts :top:
Naja, nun übertreib mal nicht gleich so ! 
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
hier kann jetzt definitiv zu, das führt zu nichts mehr.
???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/4907.page
War tragisch
... Auf fast allen 3GS, die auf 4.3 updated wurden, ging ab diesem Zeitpunkt fast gar nix mehr ... Hab's tauschen lassen müssen weil Apple fast 2 Wochen für ein iOS 4.3.1 Update gebraucht hatte! Solange waren alle Vodafone Karten unbrauchbar in einem iPhone 3GS, wenn 4.3 drauf war.
Auweia... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Gibt's bekannte Probleme, Einschränkungen oder erwähnenswertes zu iOS 4.3.5 oder kann ich ohne Angst Update machen?
Seit dem Vodafone Fehler unter 4.3, welches alle 3GS mit Vodafone auf einen Schlag völlig unbrauchbar gemacht hatte, hab ich Angst vor Updates. Ist mit dem 4.3.5 alles in Ordnung oder gibts erste Beschwerden?
Was hatte es damit auf sich; was gab es dabei für ein Problem mit Vodafone ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Also ich weiß inzwischen, dass das iPhone von Orange CH ist. Nach Rücksprache mit Orange benötige ich allerdings Daten des Vorbesitzers, die ich aber leider nicht habe.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, dass iPhone entsperren zu lassen?
Du weißt nicht mehr, von wem Du das Iphone gekauft hast.... ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Aber mit D1 Karte hast du keine MB Begrenzung.
Na klar, wenn Du den "Call & Surf Mobil XS" hast, wird nach 200MB gedrosselt. Bei den übrigen meistens nach 300MB......