Beiträge von 04ek40

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha

was ist mit euch, wozu rät ihr mir?
    was würdet ihr an meiner stelle machen?

Also mit Lichtspalt, wackeligem Home-Button, Pixel fehler und Staubkorn unter dem Display ist das ja schon schlimm genug. Aber wenn beim Einschieben des Sim-Trays da etwas "hackt", das hört sich ziemlich ungesund an ! :flop:

Blos weg damit --> sofort wieder tauschen !

Zu Deinen Fragen:

1. Ab 39,-- € Kosten kannst Du kostenfrei mit GPRS Geschwindigkeit surfen. Es sei denn, Du buchst für 9,90€ zusätzlich die Option für das "mobilen Highspeed-Internet ". Das sit bei Simyo allerdngs in Witz, da im E plus Netz max. 384 kbit/sec (UMTS) zur Verfügung stehen anstelle von 3,6 Mbit bzw 7,2 Mbit bei Vodafone, Telekom oder O².
    2. Ist wegen des lahmen E plus Netzes wenig attraktiv.
    3. Da wird es wohl nur wenige User geben, die solch einen Vertrag abgeschlossen haben....

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Was machen eigentlich Leute die den alten Complete L für 120€ haben?
    Die können ja quasi in keinen höheren Tarif wechseln...
    Sind die jetzt 24 Monate auf ihre 120€ pro Monat festgenagelt?

Die läßt man doch nicht einfach so gehen, sondern erwartet 24 Monate lang die 120€.
    Möglicherweise gibt es eine Chance gegen Bezahlung einen Tarifwechsel 'nach unten' vor Abalauf der 24 Monate gegen eine 'geringe Gebühr'.....

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Bei mir ändert sich die Uhrzeit jedesmal, wenn ich automatische Uhrzeit an und aus stelle.

Die Uhrzeit bleibt bei meinem Iphone nach dem Update auf 4.2.1 in beiden Fällen korrekt, egal ob ich die automatische Uhrzeit ein- oder ausstelle.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Und was macht man dagegen?

Als ich "Datum & Uhrzeit" bei "Automatisch einstellen" auf "0" gestellt hatte, war die Uhrzeit plötzlich korrekt. Da ich das Ganze jetzt nicht mehr weiter testen kann, habe ich es wieder auf "1" gesetzt. Die Uhrzeit blieb dann weiterhin richtig. Merkwürdig....