-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Seit dem Update auf die 4.2. habe ich die falasche Uhrzeit. Die Uhr steht jetzt eine Stunde zu spät. Stelle ich Sie auf manuell einstellen, geht es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Hat das noch jemand?
Ja, das ist bei meinem Iphone auch so....
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum bekommen das die Leute vom Dev Team o.ä. nicht hin? Jedes mal das Gleiche! :mad: :flop:
Denn beschwer Dich doch ganz einfach mal dort.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.
Das erscheint übrigens auch, wenn man sich bei einigen wenigen Apps im Appstore die Beschreibung ansehen will. Ist bestimmt ein Problem beim Server. Beim Iphone ist da nichts einzustellen.....
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das sieht Apple anders. Ich hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das zweite auch nicht in Ordnunt war wollte ich dann ein neues aber Apple meinte, dass sie erst nach 4 Ausbesserungsversuchen ein neues geben.
In dem ersten Austauschgerät waren Kratzer und beim zweiten funktioniert der Helligkeitssensor nicht richtig und die Laut/Leiser Tasten wackeln.
2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
Was meint ihr wie es jetzt weiter geht, immerhin war das ja schon die wandlung. Jemand schon solche erfahrungen gemacht,weil langsam kriege ich die kriese.
The same procedure as before !
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Moep, komplett falsch.
Garantie gilt inzwischen europaweit.
Nachzulesen hier: http://europa.eu/rapid/pressRe…anguage=EN&guiLanguage=en
Das ist ja erfreulich, dass Apple in Europa notgedrungen nachbessern mußte.
Danke für die Info !
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Eine D1 Prepaidkarte geht. Eine Klarmobil Karte geht zum Beispiel nicht.
Der Threadersteller wollte wissen, ob man jede D1 Karte in ein gelocktes iPhone stecken kann. Und das geht leider nicht.
Und was hast Du für ein Datenvolumen auf der D1 Prepaid ? Oder wird gar nur nach verbrauch abgerechnet ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie sieht es mit der Garantie aktuell und beim iPhone 4G aus?
Konkret habe ich vor, wenn ich Ende des Monats in Madrid bin, in den dortigen Apple Store zu fahren und mir ein 32GB zu kaufen. Es ist dort 40 Euro günstiger als hier.
Soweit habe ich schon abgeklärt, dass man vorher offenbar telefonisch reservieren muss. Abholung und Reservierung kriege ich organisiert.
Aber wie sieht es im Falle eines Defekts o.ä. aus? Kann ich es dann hier im Apple Store abgeben? Sonst sind die 40 Euro schnell den Ärger nicht mehr wert.
Garantie hast Du bei Apple nur in dem land, indem das Iphone verkauft worden ist. Will heissen, dass Du es im Falle eines Defektes nicht hier in deutschland bei Apple abgeben kannst, sondern musst es zum Händler nach Madrid schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von mobillettengeorg
Ja?
Ist das die einzig sinnvolle Tarifkombination?
Was ist denn mit Blueflex???
Das geht doch eigentlich auch.
Natürlich geht Blueflex auch; es kommt immer auf die eigenen Telefongewohnheiten an. Danach sucht man sich einen passenden Vertrag aus (sofern der Tarif im Rahmen ist und die Netzverfügbarkeit gesichert ist).
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ist nur schade wenn man aus Hannover kommt 
Online bestellen - dann bekommst Du es gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es größere Lieferzeiten als 'wenige Tage ' im Applestore gibt.