ZitatOriginal geschrieben von stonecold
gerade Google Maps apk , 7.0.3 für Android 4.0.3 runtergeladen und installiert.. funktioniert 1a..
Von wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
gerade Google Maps apk , 7.0.3 für Android 4.0.3 runtergeladen und installiert.. funktioniert 1a..
Von wo?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Von wo?
update.. hier die Version 7.5.. die funktioniert auch.. und ist auch aktuell auf meinem Android Gerät ( Galaxy S2 ) installiert
Auf dem BlackBerry Q5 laeuft OS 10.2.1 total schlecht! :flop:
Das Dilamme faengt schon beim Booten an. Der Ladering laeuft schon mal etwas langsamer, und dann legt er bei 84% und 93% immer eine laenger Gedankenpause ein. Aber der Hammer kommt dann bei 100%. Dann passiert mehrere Minuten garnichts mehr. Habe schon er waere abgestuerzt und kaputt. Bis der Schriftzug und die PIN Frage kommt dauert das schon fast fuenf Minuten. ![]()
Das FM-Radio ist vollkommen unbrauchbar. Sogar draussen kann man nur die vier staerksten Sender hoeren, und im Buero unter Leuchtstofflampen hoert man da nur zischen. Wunder kann man von einem Radio im Handy nicht erwarten, aber so mies war noch keins. ![]()
Und der Engeneering Screen zeigt nur noch ein paar Sachen zu GPS und und Antennen an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
D.h. Google Play läuft nicht?
Was ist denn mit Google Maps? Ich habe meinen Q10 gerade nicht hier.....
Da läuft nur eine Android-Runtime (AOSP-APP), KEIN Android-OS. Es fehlen Google-APIs für die Google-Apps.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Auf dem BlackBerry Q5 laeuft OS 10.2.1 total schlecht! :flop:
Das Dilamme faengt schon beim Booten an. Der Ladering laeuft schon mal etwas langsamer, und dann legt er bei 84% und 93% immer eine laenger Gedankenpause ein. Aber der Hammer kommt dann bei 100%. Dann passiert mehrere Minuten garnichts mehr. Habe schon er waere abgestuerzt und kaputt. Bis der Schriftzug und die PIN Frage kommt dauert das schon fast fuenf Minuten.
Das ist beim ersten Booten mit der 10.2.1 so. Boote nochmals neu.
Das "Problem" das es 5 Minuten dauert hab ich nach jedem Akkuwechsel mit dem Q10
Das scheint normal zu sein.
Dafür ist aber der HUB sofort da und die Speicherkarte ist initialisiert.
Das hat der BB sonst erst nach dem kompletten Starten gemacht.
Habe das Update von 10.2.0.429 (VF) auf meinem Z10 mit eingelegter O² SIM auf 10.2.1.537 durchgeführt. Gerät ist ein STL-100-2. Seitdem bootet das Z10 bis 94% oder manchmal auch bis 100% und wartet dann gute 4 Minuten, bis ich die Aufforderung zur PIN Eingabe machen kann.
Habe schon mindestens 20 mal neu gebootet, aber die Zeit reduziert sich nicht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Nutze mal die Wiederherstellung vom BB Link und bügle die Firmware nochmals drüber.
Das habe ich gerade gemacht und es wurde mir 10.2.0.183 installiert. Mit einem weiteren Update (für VF ?) von 6MB bin ich wieder zurück auf 10.2.0.429. Der Bootvorgang geht nun wieder in altgewohntem Tempo vonstatten.
Aber was war die Ursache für dieses mehrminütige Warten bis ich vorher zur Pineingabe bei der 10.2.1.537 kam ? Das würde mich interessieren......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!