BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, mit der .1925 ist das Hochfahren sehr, sehr langsam geworden. Ob es nun fünf Minuten oder 3,5 sind, müsste man mal nachmessen, aber es ist definitiv sehr lange und es wird auch nicht schneller, je öfter man es macht, jedenfalls nicht bei meinem Z10. Das war noch bei der .1055 nicht so gravierend - bilde ich mir zumindest ein ;).

gerade mal nen Akku Pull gemacht und geguckt..
    5:08 bis zur PIN eingabe
    beim normalen herunterfahren und danach per Taste neu starten
    1:50 bis zur 100% Anzeige
    dann laaaange nix
    5:09 bis zur PIN eingabe

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    5:09 bis zur PIN eingabe

Wahrscheinlich wird in der Zeit der Abgleich mit den NSA-Servern gemacht ... :p

• Zitat

Der ist gut...... ! :D

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      dragon:
    ... nur ohne die spezifischen Google APIs, welche aber für Google Maps auch nicht (vollständig) benötigt werden.

So meinte ich das eigentlich auch :D

• Aha, also Google Maps läuft auch, aber je näher an der HW/den APIs gebaut wird, desto weniger läuft die App?!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bin zwar noch nicht mit allem durch, aber das Update gefällt mir und macht alles irgendwie "runder".
    Kann vielleicht auch Einbildung sein, aber ich meine dass sich die Akkulaufleistung erhöht hat.

You can't always get what you want...

• Zitat

Nein, leider nur ein PIN-Problem.
    Mit PIN deaktivieren, neu starten und dann PIN wieder neu aktivieren sollte das Problem behoben sein. ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Nein, leider nur ein PIN-Problem.
    Mit PIN deaktivieren, neu starten und dann PIN wieder neu aktivieren sollte das Problem behoben sein. ;)

Leider nein. Sobald der SIM-Pin wieder aktiviert ist, dauert es ... ohne SIM-Pin geht es ratz fatz.

• Zitat

Leider nein. Sobald der SIM-Pin wieder aktiviert ist, dauert es ... ohne SIM-Pin geht es ratz fatz.

kann ich genau so bestätigen .. Ohne PIN etwa 2 min , mit PIN aktiv 5min zum booten :mad:

• Komisch, bei den Beta Versionen hatte ich nie solche Verzögerungen. Kam zum Golden-Code als Feature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!