BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

• habe gerade das Update auf 10.2.1.2102 ( 38MB ) bekommen, mit Vodafone Karte drin das erste update war mit O2 Karte. Bootvorgang bis zum PIN nun 1:41 :top:

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    habe gerade das Update auf 10.2.1.2102 ( 38MB ) bekommen, mit Vodafone Karte drin das erste update war mit O2 Karte. Bootvorgang bis zum PIN nun 1:41 :top:

Ich beneide dich ;).

Ich habe eine simyo.Karte im Z10 drin und es gibt kein weiteres Update. Immer noch 5-7 Minuten für´s hochfahren ...

• Ich habe das 10.2.1.2102 Update gezogen über eine Vodafone Prepaid und habe immer noch den langen Start.
    Hatte vorher die 537 mit einer Telekom Prepaid geladen.

Betrieben wird das Z10 mit BASE.

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    habe gerade das Update auf 10.2.1.2102 ( 38MB ) bekommen, mit Vodafone Karte drin das erste update war mit O2 Karte. Bootvorgang bis zum PIN nun 1:41 :top:

Kommando zurück.. nachdem ich das Gerät heute Nacht nicht angefasst habe.. Bootzeit wieder 5min bis zum PIN , Pin deaktiviert , 1:40m Bootzeit , Pin wieder aktiviert 5min :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das WLAN Problem besteht aber immer noch. :(

Welches WLan-Problem?

• Das er in groesseren WLAN Netzen mit mehreren Access Points unter der gleichen SSID so lange an einem Access Point haengen bleibt bis er den Kontakt total verliert, statt zum staerksten Acces Point zu wechseln. Das ist richtig doof.

Nur WLAN abschalten und nach einigen Sekunden wieder einschalten hilft.

• Kann Blackberry Link nicht runterladen Leute brauch Eure Hilfe wir haben in der Firma 32BIT Outlook und 64BIT Windows. Keiner von uns schafft es das Programm Blackberry Link zu laden. Bei der Installation nach dem erfolgreichen Download kam dann die Meldung multilanguage.exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung. Weiß leider nicht mehr weiter wer kann mir helfen? Danke
    Sorry hab leider kein Thread für Blackberry Link gefunden. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!